SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2009 Danke Freiburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 Was für ein Einstand von ROBBEN: 2:0 und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2009 haha Schalke hat verloren....super Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. August 2009 Drecks Schiri, Fussballmafia DFL ! reguläres Tor nicht gegeben, klarer Elfer verweigert. Die Eintracht mit einem sehr guten Spiel was mal wieder nicht belohnt wird, es ist zum kotzen. Wenn es gegen usn geht sind die Shciris immer sehr schnell mit dem Fingerzeig zum Elferpunkt... aber unsere Mannen dürfen anch Herzenslust umgetreten werden. Und Meier in der letzten Minute mit einem Kopfball an die Latte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2009 Ich freu mich über einen Sieg der Bayern. Da wird mir wirklich bewusst, wie sehr ich diesen Wolfsbuger Verein nichtmag. Evtl. lags auch daran, dass Robben, den ich zu meinen Lieblingsspielern zähle, seine Qualität eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Heute hoffe ich auf Siege der Hertha und des HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2009 Guerrero mit dem 2:0 HSV akt. Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2009 die Ergebnisse vom Sonntag: Hertha BSC - Werder Bremen 2:3 Hamburger SV - 1. FC Köln 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts