Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

[Graz] Fr. 28.08. - 18. Einheit Rosenhain

39 posts in this topic

Recommended Posts

Fr. 28.08. 16.30 - 18.00

[7 / 6]

Elöd

Hannes

Jeks

Klaus GK

Mascht

Rainer

Revo-Paul --> Gunnar

Ruppi --> Marki

Sash --> Mitch

Kaufi --> Michi

Magic --> Flo

Hias --> Felix

Robert --> Max

Roi --> Peter

Weeza --> ???

---

Fixzahler:

Chris

Elöd - für sämtliche Einheiten

Fanki

Flo

Gigi

Hannes bis auf weiteres

Hias

Jeks (außer 31.8. und 4.9.)

Juuul

Kaufi bis auf weiteres

Klaus (GK) - für sämtliche Einheiten

Magic

Mascht für sämtliche Einheiten

Robert

Mitch

Fr: Paul bzw. Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten

Pheips

Rainer für sämtliche Einheiten

Revo-Paul bis inkl. 28.8.

Roi

Ruppi (GK) für sämtliche Einheiten

Sash für sämtliche Einheiten!

Schuasch

Stef

Traxi

Tom

Weeza

Zorni

wartende Einspringer:

GK:

Tom (nur mehr gelegentlich)

1. cheesy

2. paulik (fr)

3. empi

4. mogli

5. harry

6. gunnar

7. martin gr.

8. armin

9. andi j.

10. Joe

11. Marki

12. andreas s.

13. michi r (ab august)

14. schlani

15. marco

16. peter

[...]

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x]

wenn ich wen fragen soll müssts sagen ich kenn genug!

dabei - und ja, tu nur, derweilen fehlen eh 5...

joe wird sich eh hier melden wenn er kommt oder leut hat, also kannst ruhig parallel fragen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig ;) aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig ;) aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top :) )

hört sich nach idealem goalie an :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig ;) aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top :) )

du dodl warn eh nur 2 shots :p

wenn du wüsstest... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...