Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Fr. 28.08. 16.30 - 18.00 [7 / 6] Elöd Hannes Jeks Klaus GK Mascht Rainer Revo-Paul --> Gunnar Ruppi --> Marki Sash --> Mitch Kaufi --> Michi Magic --> Flo Hias --> Felix Robert --> Max Roi --> Peter Weeza --> ??? --- Fixzahler: Chris Elöd - für sämtliche Einheiten Fanki Flo Gigi Hannes bis auf weiteres Hias Jeks (außer 31.8. und 4.9.) Juuul Kaufi bis auf weiteres Klaus (GK) - für sämtliche Einheiten Magic Mascht für sämtliche Einheiten Robert Mitch Fr: Paul bzw. Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten Pheips Rainer für sämtliche Einheiten Revo-Paul bis inkl. 28.8. Roi Ruppi (GK) für sämtliche Einheiten Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: GK: Tom (nur mehr gelegentlich) 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco 16. peter [...] bearbeitet 28. August 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 26. August 2009 bin in Tirol! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 26. August 2009 [x] wenn ich wen fragen soll müssts sagen ich kenn genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 Mein Knöchel macht mir auch kommenden Freitag einen Strich durch die Rechnung, geht zwar besser, kann aber noch immer nicht richtig auftreten... Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. August 2009 muss wieder arbeiten, also net da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2009 [x] wenn ich wen fragen soll müssts sagen ich kenn genug! dabei - und ja, tu nur, derweilen fehlen eh 5... joe wird sich eh hier melden wenn er kommt oder leut hat, also kannst ruhig parallel fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2009 Net da, fahr nach OÖ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2009 leider kann i morgen no net und montag hab i an zahnarzttermin...ab nächsten freitag dann wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2009 Bei mir schauts leida net so gut aus! Aber Marki, Mitch und Michi sind dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Bei mir schauts leida net so gut aus! Aber Marki, Mitch und Michi sind dabei! M&M's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2009 robert is net da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2009 dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top ) hört sich nach idealem goalie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. August 2009 dabei, allerdings gestern abend irgendwie im kulti beim rausgehen einen bauchfleck gemacht... jetzt schmerzt das haxerl ein wenig aber für meine stehkicks reichts schon (wenn es jemanden geben würde, der mit mir öfters tauschen würd, wär das top ) du dodl warn eh nur 2 shots wenn du wüsstest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. August 2009 Flo c. Is dabei .. Fügel ajo... Die schwoazen in Europa shalalalaaaa.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts