Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2009 Passen muß es uns nicht, doch niemandem wünscht man im Leben eine Verletzung usw. Wir sind ja net weiß ich wo in Afghanistan usw wo noch andere Sitten herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2009 Passen muß es uns nicht, doch niemandem wünscht man im Leben eine Verletzung usw. Wir sind ja net weiß ich wo in Afghanistan usw wo noch andere Sitten herrschen. qft Abgesehen davon ist es ja gut wenn jeder seine eigene Meinung hat, sonst würde es ja kein Diskussionsforum geben, andererseits ... das ist meiner Meinung nach keine Meinung, sondern ... nicht "wünschenswert" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2009 Sorry Tukan, auch wenn es dir wurscht ist, aber diese Aussage von dir lehne ich total ab. Mir als Neustädter tut es leid, dass der Burgi wieder mal übers Ziel hinausgeschossen hat. (Er ist noch ungeschliffen, ungestüm und fehleranfäälig. Das sieht man auch in der U21.) Unnötiges Foul ist immer deppat. Und beim Hofmann geht es auch um Punkte für den österreichischen Fußball. Außerdem frage ich mich, was man beim Steffen Hofmann unsympatisch finden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 Das frag ich mich auch. Nur weil er ein guter Kicker ist? Das kann er halt einmal warum ist er deswegen unsympathisch? Wär das damals gutgegangen mit dem Nationalteam, wär er heut wahrscheinich ein Fussballgott. Desweiteren ist er weder arrogant noch überheblich wie andere (Ivanschitz und Konsorten) also frag ich mich wirklich was man gegen Hofmann auszusetzen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2009 Frage mich gerade nur welche Antworten gekommen wären wenn Acimovic gelegt worden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 Frage mich gerade nur welche Antworten gekommen wären wenn Acimovic gelegt worden wäre... Genau die Selbe von mir, weil ich das generell verurteile solche Fouls. Egal ob Ivanschitz, Hofmann, Acimovic oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2009 Frage mich gerade nur welche Antworten gekommen wären wenn Acimovic gelegt worden wäre... Es würde nie eine andere Antwort kommen, egal welcher Verein und wie sehr ich etwas gegen den Verein habe, sowas hat meiner Meinung nach einfach nichts mit "Fussball" zu tun, sondern gleicht eher, einer "Kampfsportart" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts