neusiedl - wsk


UK.

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

ein ostbahn XI besuch waere wohl kurzweiliger gewesen. aber bitte.

aber ich hätte nicht gewusst was ich dort machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder einmal ein sehr geiler Abend!

Übringes: Jonny: :support: DEIN SCHAL - EINER VON MIR :feier:

Die Edith meint dazu: Sauf di ned immer so schiach au, daun verlierst erm a ned...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wieder einmal ein sehr geiler Abend!

Übringes: Jonny: :support: DEIN SCHAL - EINER VON MIR :feier:

Die Edith meint dazu: Sauf di ned immer so schiach au, daun verlierst erm a ned...

haggod na. wenn i nüchterner gwesen war hätt i da an schaltausch aunboten. so a fesches nsc-teil föiht ma jo eh no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieder einmal ein sehr geiler Abend!

Übringes: Jonny: :support: DEIN SCHAL - EINER VON MIR :feier:

Die Edith meint dazu: Sauf di ned immer so schiach au, daun verlierst erm a ned...

war aber eh net so oarg mit dem herrn regenbogen, gut das kapperl vom steven konnt er nimmer richtig aufsetzen aber ansonsten.....

Alle nach Neusiedl ! So hiess die Losung der Sportklubfans, die mittels Nostalgiezuges vom Bahnhof Heiligenstadt nach Bad Neusiedl zum Ostligaspiel fahren wollten. Mit einem Freund gings via Südtiroler Platz nach „Heuligenschdod“, wo wir uns in der Kantine ein gutes Schladminger einverleibten und dem Reiseleiter halfen, den Zug mit Bier aufzumunitionieren. Fünf Waggons samt Discowaggon waren für uns bereitgestellt und wurden jetzt inspiziert. Einen Riesendank an den Organisator Markus Kubanek für diesen Einsatz. Die Hinfahrt verbrachte ich noch ein wenig ruhend, erst in Bad Neusiedl begann für mich der Tag. Ein Turmfalke flatterte uns in die Quere beim Gasthof Lokomotive, danach gings weiter ins Stadion. Dort waren etwa 1200 Zuseher versammelt um das heutige „Geburtstagsspiel“ des NSC (auf den Tag genau vor 90 Jahren wurde der Neusiedler Sport Club aus der Taufe gehoben) anzugucken. Zunächst wählten die Sportclubber die Längsseite in der Nähe des Blunzenstandls als Supporteckerl, ein Teil ging hinter das Tor auf die Wiese, was einen Dolby Surround Effekt bei den Gesängen hervorrief. Genial. Der Sportklub ging nach 25 Minuten verdienterweise mit 1-0 in Führung, Neusiedl egalisierte knapp vor der Pause. Da hatte ich schon meine Blunzen gut verdaut und mit Gerstensaft hinuntergespült. Nach der Pause machte der WSK den Neusiedlern das Toreschiessen leicht, indem er deren Stürmer alleine im Strafraum stehen ließ, was diese natürlich annahmen. Damit war das Spiel dann schon gekippt, Neusiedl konterte nur und der WSK konnte leider aus seiner optischen Überlegenheit kein Kapital schlagen. Logischer Endstand: 4-2 für Neusiedl. In der letzten halben Stunde machten die Neusiedler richtig gut Stimmung, auch wenn die Bande diesmal nur aus dem Grünweissen bestand, der Rest war offenbar noch auf Urlaub. Nach dem Spiel ging es dann noch ans Feiern, bis 22.30 Uhr rockten die Schwarzweissen die Bude und zeigten den Neusiedlern wer der wahre Meister im Feiern ist. Auf der Rückfahrt ging es dann noch bei Revolution Rock hoch her. Gegen Ein Uhr früh war ich dann wieder in Sankt Favoriten. Gruss an alle, die es verdienen :augenbrauen: .

post-2139-1251718604_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wieder einmal ein sehr geiler Abend!

Übringes: Jonny: :support: DEIN SCHAL - EINER VON MIR :feier:

Die Edith meint dazu: Sauf di ned immer so schiach au, daun verlierst erm a ned...

mädl, wir sprechen uns noch ;-)

bitte pm an mich mit den hard-facts :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.