chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Und von meiner Seite ging es nicht früher, von daher gibts als Kompromiss nur eine Auswertung der Sonntagsspiele (wobei Inter eh jeder falsch hat, von daher sind es nur 7 Spiele), für die es genug Zeit gab um seine Tipps abzugeben!... Ohne zu wissen wie ich die Samstagspiele getippt hab: Das find ich nicht korrekt! Es sollten alle Spiele gewertet werden, denn wie du schon gesagt hast: Jeder hätte den Thread öffnen können, oder zumindest mal nachfragen ob es heuer wieder gemacht wird. Und die, die rechtzeitig getippt haben, ziehen jetzt den kürzeren... *edit* Hab sogar beide Samstagsspiele falsch getippt, bleibe aber dabei: Die, die richtig getippt haben, sollten die Punkte auch bekommen! bearbeitet 25. August 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2009 Die, die richtig getippt haben, sollten die Punkte auch bekommen! mmmhhh....nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts