homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Hallo, Ich möchte zu Aston Villa fahren. Mein Plan: Ich nehme mir ein Mietauto (meins ist zu klein für die lange fahrt). Kosten sind dann ca. 180€ fürs Auto und ca. 300€ für Benzin. kommt dann jeden (wenn noch 3 mitfahren) auf ca. 120€ excl. Karte. Möchte am Mittwoch abend wegfahren und nach dem Spiel wieder zurück. Hab leider nicht Zeit für mehrere Tage. Hat wer interesse? bitte PN an mich. lg homer Sorry, wollte kein neues Thema erstellen!!! Admin, bitte verschieben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ich wäre mal spontan dabei. von wo genau kommst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Ich würde von Linz wegfahren. Wie und wo ich dann genau fahre weiß ich noch nicht. der Plan ist erst heute vormittag entstanden. von wo willst/kannst du wegfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Ich wohne in der nähe von Wien aber da würde sich ja im notfall noch was machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ok, würde auch mitfahren wollen und bereit 120€ zu zahlen!! Müsste halt DANK Sommerticket mit dem Zug nach Linz fahren sowie dann auch wieder nach Wien zurück und dann wie wird es ca. aussehen?? Schreibst du mich (oder uns) per PN an oder in denn Thread!! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69432 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts