waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2010 05.08. Slovan - Roter Stern will ich mir auch anschauen. Andererseits ist Austria - Ruch Chorzow auch nicht ohne (aber vielleicht verkackt es die Austria morgen). Frag mich nächste Woche noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. September 2011 Hole mal diesen Thread wieder hervor. Habe gerade einen Anruf vom User "TommyLeeJones" erhalten. Er hat vom 23.09. (14.00 Uhr) -26.09.2011(18.00Uhr) zwei Flüge von Wien nach Düsseldorf gebucht. Ihm ist jetzt der Mitflieger ausgefallen und nun sucht er jemanden, der Interesse hat mitzukommen. Am Plan würden sieben Spiele in Deutschland, Belgien und Holland stehen. Das Mietauto wäre bereits ebenfalls günstig gebucht. Bei Interesse bitte PN an TommyLeeJones oder mich (Zwecks Erhalt der Kontaktdaten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts