Capo V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Spielende Aus und vorbei! Magna gewinnt das Elfmeterschießen mit 6:4. Grosic und Illibauer scheitern mit ihren Schüssen an Fornezzi. 8:6 sieg ???? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2009 Gratuliere zum (unverdienten) Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 Aus und vorbei! Magna gewinnt das Elfmeterschießen mit 6:4. Grosic und Illibauer scheitern mit ihren Schüssen an Fornezzi. O du Held Sascha!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2009 jawoi !!! wir sind im cup eine runde weiter ! pfffffff, liveticker war spannender als eine tv übertragung !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Gratuliere zum (unverdienten) Aufstieg. egal hauptsache weiter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Blöde Frage, wie kann ein Elferschießen 6-4 enden? Da muss es ja vorher schon 5-4 stehen, dann wär's aber schon aus. Denk ich mir ja, das Elfern is 2-4 ausgegangen, das macht Sinn. Gesamtendstand 4-6. bearbeitet 18. September 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2009 egal hauptsache weiter!! Ja eh!..seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2009 so, jetzt noch mal voten ... und morgen zum hauptplatz pilgern. mannschaft des wnsc vor ort, inkl. neuer mannschafts bus !!! a ja noch ein bravo unserer mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. September 2009 @ Capo... seid ihr net dort, oder ist der capo zu Haus geblieben? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 Also bis morgen dann am Hauptplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 @ Capo... seid ihr net dort, oder ist der capo zu Haus geblieben? ;-) war zuhause da freundin krank ist und ih mich um meine kids gekümmert habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. September 2009 war zuhause da freundin krank ist und ih mich um meine kids gekümmert habe! Oke, dass lass ich gelten!!! Gratulation an den Sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts