OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) entweder so etwas gibt es online nicht oder ich bin blind... vielleicht gibt es ja im ASB talentiertere personen als mich, daher die bitte: kann jemand herausfinden, welche lieder heute zwischen 11:30 und 12:00 auf diesen beiden sendern gelaufen sind? danke! EDIT: hat sich erledigt, war doch auf Antenne Steiermark bearbeitet 16. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Und wo is des? ich such des auch, konkret gehts um Ö3, heute ca. 15.55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) www.oe3.at oben auf liveradio klicken.. alte version verwenden... neues fenster.. oben auf hitservice edit: 15:56 Tougher Than The Rest | Bruce Springsteen 15:52 Underneath Your Clothes | Shakira 15:49 Will You Be There | Michael Jackson 15:45 New Divide | Linkin Park 15:40 The Time Of My Life | B. Medley/J. Warnes 15:35 Wire To Wire | Razorlight bearbeitet 16. August 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Habs, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts