IceChris 1,052 Report post Posted August 15, 2009 Diesmal mit Umfrage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grün-Weißer 5 Report post Posted August 18, 2009 Diesmal mit Umfrage Versprochen, diesmal tu ich nichts unüberlegtes! Nach der ersten Runde kann es nur einen Meister geben --> NSC WIR WERDEN MEISTER 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IceChris 1,052 Report post Posted August 19, 2009 (edited) Versprochen, diesmal tu ich nichts unüberlegtes! Nach der ersten Runde kann es nur einen Meister geben --> NSC WIR WERDEN MEISTER Wolltest du die Threads nciht zusammenlegen? Mein Tipp ist nach starken Leistungen zu Beginn Parndorf Edited August 19, 2009 by IceChris 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
NIKITA 1894 0 Report post Posted October 15, 2009 Waidhofen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,701 Report post Posted October 16, 2009 Versprochen, diesmal tu ich nichts unüberlegtes! Nach der ersten Runde kann es nur einen Meister geben --> NSC WIR WERDEN MEISTER was passiert wenn's der nsc tatsächlich schaffen sollte? werdet ihr dann in parndorf spielen müssen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites