JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) nup, er hat ka zeit! dafür hätt i no an Feldspieler! Neuli (ausser wir finden no an Tormann?! dann sag i ihm wida ab.) bearbeitet 20. August 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) nup, er hat ka zeit! dafür hätt i no an Feldspieler! Neuli (ausser wir finden no an Tormann?! dann sag i ihm wida ab.) Feldspieler hatte ich eh noch an der Angel. Da spielt dann der Peter wieder statt dem Klaus. Wären also vorerst komplett, aber das wird sich morgen vermutlich eh noch ändern. Also bitte den Neuli "warmhalten" bearbeitet 20. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 20. August 2009 Kann morgen nicht kommen. LG Harald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) @Joe Der Tom fällt aus. Neuli kann also gerne kommen. bearbeitet 21. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Neuli is dabei! damit sind wir voll! Bernd und Neuli -> eher Mittelfeld. Tommy ->Verteidiger bearbeitet 21. August 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 Neuli is dabei! damit sind wir voll! Bernd und Neuli -> eher Mittelfeld. Tommy ->Verteidiger Perfekt Teams würde ich heute jemand anderen wieder bitten zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. August 2009 haben wir heut gar keinen gk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Teams: --> Was sagts ihr passts so oder wenn nein welche Änderungen!? Dunkl: Ruppi Joe Rainer Pheips Tommy Zorni Neuli Peter Bernd Cheesy Flo Hell Schuasch Mascht Empi Fanki Paul Elöd Chris Robert Juuul Magic Revo-Paul kann jemand die Aufstellung besser formatieren ! vom i-phone aus geht des net gscheit... bearbeitet 21. August 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Der Mascht fällt für den Rest der Saison aus. Damit fehlt wieder einer. EDIT: Marco ist dabei Wieder komplett bearbeitet 21. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. August 2009 Tausch zorni mit empi, und Joe mit Robert und es schaut schon ein bissi besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. August 2009 Teams: --> Was sagts ihr passts so oder wenn nein welche Änderungen!? Dunkl: Ruppi Joe Rainer Pheips Tommy Zorni Neuli Peter Bernd Cheesy Flo Hell Schuasch Mascht Empi Fanki Paul Elöd Chris Robert Juuul Magic Revo-Paul kann jemand die Aufstellung besser formatieren ! vom i-phone aus geht des net gscheit... vielleicht kann ich mich später aufraffen teams zu machen, aber so wirds ein debakel für hell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 seh ich auch so! das würde ziemlich demotivierend enden für die hellen - verteidigung und sturm sollte bissl umgebaut werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Vielleicht sind die Teams etwas ausgeglichener? Dunkel: Ruppi Robert Rainer Magic Tommy Chris Bernd Paul Zorni Cheesy Empi Hell: Joe Juuul Pheips Revo-Paul Fanki Elöd Peter Neuli Marco Schuasch Flo bearbeitet 21. August 2009 von Rainer-Zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 Ich würd den Revo-Paul in das Team ohne Goalie geben. Vllt. stellt er sich wie schon am Mo zumindest für eine HZ in die Hütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2009 Ich würd den Revo-Paul in das Team ohne Goalie geben. Vllt. stellt er sich wie schon am Mo zumindest für eine HZ in die Hütten. Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts