Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Wenn man einen neuen Beitrag schreibt, springt die Threadansicht nach dem abschicken, auf den ersten Beitrag, statt früher auf den letzten, selbstgeschriebenen! Das stört ein wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. August 2003 ich finde die Option nicht mehr, dass man ein Thema unpinnen kann...ich glaube dass ist jetzt das "themenauswahl aufheben" Stimmt, damit hat es wunderbar funktioniert .. an einige Dinge muss man sich also erst gewöhnen... einfach herumprobieren, wobei das bisher nicht ganz geklappt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2003 Wenn man einen neuen Beitrag schreibt, springt die Threadansicht nach dem abschicken, auf den ersten Beitrag, statt früher auf den letzten, selbstgeschriebenen! Das stört ein wenig! genau und das finde ich sehr lästig!bei mir dauert auch der seitenaufbau viel länger als früher...liegt das am asb oder an meinem internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Oh, den Thread hab ich übersehen... schreib ichs halt hier auch rein: .) Kann man (oder du) die Schrift die man beim verfassen eines Postings sieht, ein bisschen vergrößern? .) Nachdem das ASB jetzt ein bissi schneller ist, hab ich auch die 30-Sekunden-Schreibsperre wenn ich hintereinander in mehreren Threads posten will... könnte das man diese Zeit etwas reduzieren (10, 15 oder 20 Sekunden...?)? Und bei den Umfragen sind die Balken zentriert, schaut zwar cool aus aber sinnvoll ist das nicht. Im Austria Channel war auch die gesamte Schrift unterhalb der Threads in gelb (weiß nich ob das beabsichtigt ist). Bei den "Themenoptionen" steht <{T_OPTS}> statt "Themenoptionen". bearbeitet 28. August 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 früher konnte man, wenn man in eine topicgroup (z.b. Bundesliga) hineinschauen möchte, das ganze Feld anklicken, jetzt muss man die Schrift "Bundesliga" direkt klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. August 2003 Ist zwar eigentlich kein Bug des ASB V3.1, aber weil ich´s gerade gesehen habe: Wer fünf Wochen nacheinander unentschuldigt wettet, wird aus der Wertung geworfen.Steht so in den B4F-Regeln - da kann doch was nicht stimmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Ist zwar eigentlich kein Bug des ASB V3.1, aber weil ich´s gerade gesehen habe: Wer fünf Wochen nacheinander unentschuldigt wettet, wird aus der Wertung geworfen.Steht so in den B4F-Regeln - da kann doch was nicht stimmen oder? Aber geh, das passt schon: Wer sich beim Wetten nicht entschuldigt wird bestraft Vorerst die ersten behobenen Bugs: - Der klickbare Smilie-Table geht komplett, die Smilies funzen alle. - Die Search-Flood-Control von 10 Sekunden wurde DEAKTIVIERT. - Die Post-Flood-Control von 30 Sekunden wurde DEAKTIVIERT. @Relii: Was meinst du mit der gelben Schrift unterhalb der Threads ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Weiters: Die nicht funktionierenden Bilder (z.B. Beitrag melden) werden ausgebessert, wenn ich beim Server war. Werde um 15:15 Uhr hinfahren, komme aber erst gegen 18:30 Uhr wieder zurück. Align=Center wird danach auch wieder gemacht, die clickable Cells auch. Einige grafische Änderungen werden auch gemacht, ein paar zusätzliche neue Features werden noch eingebaut. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen endlich ein perfektes ASB haben werden (immerhin gibts ja mittlerweile keinerlei Fehlermeldungen mehr, was das Posten und PM-Verschicken angeht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) @Dannyo: Das ist - glaube ich - nur wenn die (gelben) Moderatoren auch im Forum sind... bearbeitet 28. August 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 Dürfte wirklich mit den Moderatoren zu tun haben - jedes Mal wenn ein Moderator im Channel ist, ist die Schrift in gelb. In diesem Thread auch: da ist beim « Älteres Thema | Kabine | Neueres Thema » alles was nicht verlinkt ist (also die < und | ) gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Ajo, das ist ein Software-Bug, werde mich mit Invisionboard in Verbindung setzen. Übrigens: Die Skins funzen deshalb nicht, weil wir von Version 1.1 auf Version 1.2 umgestiegen sind und die Skins nicht übernommen werden können. Werde neue Skins uppen, sobald es welche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 bei längeren beiträgen ist so ein "sprung" drin ab einer gewissen länge. als ob man mit der "tab"- taste eingerückt hätte! desweitern wollte ich soeben einen screenshot davon reinstellen und es steht: Die Datei konnte nicht hochgeladen werden. Entweder ist die Datei im falschen Format, oder die Datei ist größer als erlaubt. Bitte überprüfe die Datei und versuch es erneut. dabei ist es stinknormales .jpg-Format mit 47k. habs als .gif mit 100k auch probiert -> stesso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 desweitern wollte ich soeben einen screenshot davon reinstellen und es steht: Die Datei konnte nicht hochgeladen werden. Entweder ist die Datei im falschen Format, oder die Datei ist größer als erlaubt. Bitte überprüfe die Datei und versuch es erneut. dabei ist es stinknormales .jpg-Format mit 47k. habs als .gif mit 100k auch probiert -> stesso! Habe gerade gesehen, dass die Uploads noch nicht funzen. Weiß auch wieso... Werde morgen Nachmittags zum Server fahren und die ersten Bugs fixen. Bis dahin: Bitte postet weitere Bugs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Die Funktion, Beiträge im Nachhinein einen anderen Threadtitel zugeben ist zwar vorhanden, aber wenn man ihn ändert und auf bestätigen geht, ändert sich nix, er bleibt in der Channelansicht und in der Threadansicht unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Die Funktion, Beiträge im Nachhinein einen anderen Threadtitel zugeben ist zwar vorhanden, aber wenn man ihn ändert und auf bestätigen geht, ändert sich nix, er bleibt in der Channelansicht und in der Threadansicht unverändert. Funzt bei mir problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts