mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 passt denk ich am ehesten hier hin... suche eine Seite, wo ich flugzeuge chartern kann, vl hat ja irgendwer erfahrung bzw. was gehört wo soetwas BILLIG geht alles was ich bisher fand war sau teuer??? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Hy! Weiß ja nicht, was Du meinst mit "chartern" - meinst Du buchen?! Dann ist Dir hier geholfen: www.checkfelix.at Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 passt denk ich am ehesten hier hin... suche eine Seite, wo ich flugzeuge chartern kann, vl hat ja irgendwer erfahrung bzw. was gehört wo soetwas BILLIG geht alles was ich bisher fand war sau teuer??? danke im voraus naja wenn du ein ganzes flugzeug chartern willst ist das meist nicht "günstig"... relativ preiswert chartern kann man z.b. tuifly, fliegen aber glaub ich nur von salzburg weg. salzburg-hannover-150 pax=~ 25.000,- am besten direkt mit den fluglinien verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts