mario915 0 Report post Posted August 14, 2009 passt denk ich am ehesten hier hin... suche eine Seite, wo ich flugzeuge chartern kann, vl hat ja irgendwer erfahrung bzw. was gehört wo soetwas BILLIG geht alles was ich bisher fand war sau teuer??? danke im voraus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
coolRunnings 0 Report post Posted August 16, 2009 Hy! Weiß ja nicht, was Du meinst mit "chartern" - meinst Du buchen?! Dann ist Dir hier geholfen: www.checkfelix.at Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
David83 0 Report post Posted August 17, 2009 passt denk ich am ehesten hier hin... suche eine Seite, wo ich flugzeuge chartern kann, vl hat ja irgendwer erfahrung bzw. was gehört wo soetwas BILLIG geht alles was ich bisher fand war sau teuer??? danke im voraus naja wenn du ein ganzes flugzeug chartern willst ist das meist nicht "günstig"... relativ preiswert chartern kann man z.b. tuifly, fliegen aber glaub ich nur von salzburg weg. salzburg-hannover-150 pax=~ 25.000,- am besten direkt mit den fluglinien verhandeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites