Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. September 2009 3-Tage-Frist überschritten... "The sleeper must awaken." Dune letzter Versuch: "I don't want to talk to you no more, you empty headed animal food trough wiper. I fart in your general direction. Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2009 Monty Python and the Holy Grail "Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, soviel ist mal klar. Der Rest ist erstmal Theorie." Ist glaub ich der erste gesprochene Satz im Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. September 2009 Fever Pitch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2009 Fever Pitch? Wenns Fever Pitch wär müssts ja in Englisch da stehen. Nur so als kleiner Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. September 2009 Naja, es hat auch schon einige gegeben, die aus der synchronisierten Fassung zitiert haben. Weil ich den Film erst vor kurzem wieder gesehen habe, bin ich mir relativ sicher, dass dein Zitat aus Lola rennt ist? "This is the girl!"- "Hey, that girl is not in my film!"- "It's no longer your film." Müsste zu erraten sein, wenn man den Film kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manzinger Anfänger Geschrieben 19. September 2009 Mulholland Drive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Jup, nächstes Zitat? bearbeitet 19. September 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2009 Dann mach ich mal eines meiner Lieblingszitate, is ganz easy! “This is what happens when you fuck a stranger in the ass!” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts