Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2009 Gibts irgendwo eine Aufstellung zum lesen? Hoffe er hat viele wichtige Spieler geschont! Auf der off. fcvienna HP ist nichts...... Die genaue Aufstellung kann ich Dir nicht sagen, aber vom Gesamtkader nicht gespielt haben: Fellner, Dorta, Onisiwo, Bozkurt und Brandner, ansonsten glaub ich alle gesehen zu haben. Hab mich aber auch schon gewundert, dass die Offi über diesen, den gestrigen Tag, nichts schreibt. Im Vorfeld war fast alle Tage ein Update, seit gestern ist Funkestille. In der ersten Hälfte spielten jedenfalls, wie der Platzsprecher immer wieder betonte, allesamt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. August 2009 Die genaue Aufstellung kann ich Dir nicht sagen, aber vom Gesamtkader nicht gespielt haben: Fellner, Dorta, Onisiwo, Bozkurt und Brandner, ansonsten glaub ich alle gesehen zu haben. Hab mich aber auch schon gewundert, dass die Offi über diesen, den gestrigen Tag, nichts schreibt. Im Vorfeld war fast alle Tage ein Update, seit gestern ist Funkestille. In der ersten Hälfte spielten jedenfalls, wie der Platzsprecher immer wieder betonte, allesamt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Reiter kam auch nicht zum Einsatz..... Hier das Video zum Jubiläumstag: http://www.laola1.tv/index.php?view=14306 Viel Spaß beim Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2009 Reiter kam auch nicht zum Einsatz..... Stimmt ! Kann diese Videos immer erst abspielen, wenn ich die Sicherheitseinstellungen ändere. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 24. August 2009 Die genaue Aufstellung kann ich Dir nicht sagen, aber vom Gesamtkader nicht gespielt haben: Fellner, Dorta, Onisiwo, Bozkurt und Brandner, ansonsten glaub ich alle gesehen zu haben. Hab mich aber auch schon gewundert, dass die Offi über diesen, den gestrigen Tag, nichts schreibt. Im Vorfeld war fast alle Tage ein Update, seit gestern ist Funkestille. In der ersten Hälfte spielten jedenfalls, wie der Platzsprecher immer wieder betonte, allesamt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Gott sei Dank! Wäre auch zu riskant bei dem doch eher bescheidenen Kader gewesen die 1er Garnitur aufzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2009 Die genaue Aufstellung kann ich Dir nicht sagen, aber vom Gesamtkader nicht gespielt haben: Fellner, Dorta, Onisiwo, Bozkurt und Brandner, ansonsten glaub ich alle gesehen zu haben. Hab mich aber auch schon gewundert, dass die Offi über diesen, den gestrigen Tag, nichts schreibt. Im Vorfeld war fast alle Tage ein Update, seit gestern ist Funkestille. In der ersten Hälfte spielten jedenfalls, wie der Platzsprecher immer wieder betonte, allesamt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Ich versuch mal die erste Halbzeit zu rekonstruieren: Tor: Schwarz Verteidigung: Imamoglu, Ilic, Kröpfl, Sulzer Mittelfeld: Milosevic, Horak, Öztürk, Stojilkovic, Dvoracek Sturm: Sütcü, Chrissajis Rühmkorf hat auch noch gespielt, weiß allerdings nicht mehr, ob in der Startformation Sowohl Stojilkovic als auch Chrissajis haben mir (von denen die man noch nicht so kennt) recht gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 25. August 2009 Zu meinen Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts