schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Nachdem ich zum ersten versucht habe im Vorverkauf Karten via e-mail zu bestellen, meine Frage: Wie lange dauert es, bis man ein Bestätigungsmail bekommt? Ich bin im Moment bereits etwas "nervös".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Nachdem ich zum ersten versucht habe im Vorverkauf Karten via e-mail zu bestellen, meine Frage: Wie lange dauert es, bis man ein Bestätigungsmail bekommt? Ich bin im Moment bereits etwas "nervös".... Sowas 1. bitte in den passenden Fredl schreiben (also in den Vorbesprechungsthread des Spiels, für das du Karten bestellt hast bzw. in den "News, Fragen, Sonstiges... 2009"-Thread) 2. dauert es bei mir jetzt auch schon ziemlich lange, aber du kriegst die Bestätigung schon noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts