Jump to content
Sign in to follow this  
aragorn

Batman - Arkham Asylum

Recommended Posts

Nachdem mir die Videos eigentlich ziemlich getaugt haben und ich heute per mail (warum auch immer) von eidos über das Erscheinen der Demo informiert wurde, habe ich sie mir geladen und durchgespielt.

:super::love: Batman - Arkham Asylum :love::super:

Schon lange nicht mehr von Beginn eines Spieles an eine derart intense Stimmung erlebt. Releaseday mögest du kommen.

Guest Emilio

Nachdem mir die Videos eigentlich ziemlich getaugt haben und ich heute per mail (warum auch immer) von eidos über das Erscheinen der Demo informiert wurde, habe ich sie mir geladen und durchgespielt.

:super::love: Batman - Arkham Asylum :love::super:

Schon lange nicht mehr von Beginn eines Spieles an eine derart intense Stimmung erlebt. Releaseday mögest du kommen.

Hast du Bilder, würde mich auch dafür interessieren!? :ears:

Guest Emilio

Hier findest du Videos, Bilder und mehr.

Danke echt cool das Spiel, wenn ich wieder daheim bin schau ich mir die Demo an.

nettes spielchen, aber ich hab keine ahnung wie ich die vier bewaffneten leute am anfang angreifen soll. scho dreimal gestorben :(

Du musst einfach so ein Ding greifen und raufflüchten... und sie dann heimlich von hinten ausschalten...

Edited by Deth N´ Maiden

Du musst einfach so ein Ding greifen und raufflüchten... und sie dann heimlich von hinten ausschalten...

heimlich von .... aaah, verstehe. bin dann einfach hinten weitergrennt, aber versteh, danke

die demo is aber echt verdammt kurz :(

Edited by Orodreth

Ich höre fast überall nur gute Sachen von dem Game,und kann mir langsam auch vorstellen,dass es wirklich was taugt.

Spiele zu Filmen (bzw. mit der Thematik von Filmen,wie in diesem Fall) sind ja meistens eher ... nunja,lasst es uns bescheiden nennen,von einigen Ausnahmen mal abgesehen.Hoffen wir,dass 'Arkham Asylum' eine solche ist.

Seitdem sich die Rolle von Batman weg vom strahlenden Helden gewandelt hat,finde ich die Serie langsam aber sicher gut ... heute Abend wird gezockt :D

Spiele zu Filmen (bzw. mit der Thematik von Filmen,wie in diesem Fall) sind ja meistens eher ... nunja,lasst es uns bescheiden nennen,von einigen Ausnahmen mal abgesehen.Hoffen wir,dass 'Arkham Asylum' eine solche ist.

Mir fällt spontan eigentlich nur Golden Eye 007 ein... und das war :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Achja und Simpsons Hit & Run, wobei das "nur" ein Lizenzgame ist und nicht zu einen Film...