avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Alfa GT natürlich auch in schwarz oder Mercedes C Sportcoupe what do you think??? bearbeitet 1. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Oktober 2005 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Oktober 2005 Tja, dann will ich meinen auch mal vorstellen:Ich fahr einen Skoda Octavia Combi Fünftürig Farbe: Silber-metallic Sitzplätze: 5 1,9 TDI (110 PS) Höchstgeschwindigkeit: ~ 205 km/h km-Stand: ~169.000 km Verbrauch: ~6l im Schnitt Ausstattung: * Funkfernbedienung f. Zentralverriegelung * Klimaanlage * Sitzheizung vorne * El. Fensterheber vorne und hinten * el. verstellbare Aussenspiegel * tiefer gelegt * ab B-Säule abgedunkelt (mit 3M-Folie) * Sommer: 205/55 R16 auf Alu * Winter: 195/55 R15 auf Stahl mit orig. Zierkappen * Höhen- und neigungsverstellbares Lenkrad * Airbags vorne * ABS * Rückbank umklappbar * CD-Radio * Nebelscheinwerfer * Heckscheibenheizung * Kindersitz 413812[/snapback] Danke für die Arbeit. Hab praktisch den gleichen Wagen, nur die 90PS-Version und ohne Kindersitz (!) @avvocato: Schnösel. In beiden Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2005 Roter GOlf V 90PS 3 Türen Benzin hmm, gibts noch was was wichtig ist bei Autos? ahja, dreckig, sowohl innen als außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) @avvocato: Schnösel. In beiden Fällen. 837207[/snapback] schon goi aber wird ja nicht meiner sonder unser 2. auto und besser so einen als prolo-bmw oder gti-golf dinger die sich auto schimpfen bearbeitet 2. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2005 Danke für die Arbeit. Hab praktisch den gleichen Wagen, nur die 90PS-Version und ohne Kindersitz (!) 837207[/snapback] Tiefergelegt und mit verdunkelten Scheiben Da schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Oktober 2005 Mein Auto Ford Focus 1,8 TDdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Oktober 2005 Tiefergelegt und mit verdunkelten Scheiben Da schau her 837773[/snapback] Oh. Das hab ich überlesen. Obwohl: Eh klar, extrems tiefergelegt (Telizeitschneepflug), Leuchtdiodengaspedal, verdunkelte Scheiben, Spoiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2005 golf IV kombi tdi bj 2002 63000km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts