Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und das kann nur er, oder?

ja weil schliesslich ist er da marc janko, und alle anderen sind das nicht. was glaubst du denn? ^^ :betrunken:

sag mal @ die vamummtn bist du einer dieser halblustigen die man im radio hört mit "glätt den foki" oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre fein

allerdings steht freiburg vor der verpflichtung von rosenthal der mmn ein ähnlicher spielertyp ist.

also mal abwarten.

und es ist schon wirklich lächerlich infantil wie hier über janko und maierhofer diskutiert wird.

die einen die sich in jankos blonden sonnyboy nutellacharme verliebt haben wollen nix vom maierhofer wissen, und umgekehrt.

janko ist ohne zweifel der bessere fußballer, und einer der besten stürmer die wir haben, aber wollts ihr ned begreifen dass der einfach zu wenig rennt?

man hat ja gesehen wie sich österreich tut im spielaufbau gegen frankreich, spanien und kroatien. soviele torchancen kann man einfach nicht erabreiten dass es ausreichen würde dass da janko da vorne wartet bis man ihm die kugel aufn schädel schiesst.

er muss sich umstellen wenn er fürs nationalteam wirklich brauchbar sein soll. und dass das geht hat man unter brückner gesehen. als er gegen serbien vidic und noch einem davon gelaufen ist. da hat er sich dem ball ausm mittelfeld geholt.

es ist also sicher nicht allein seine sache, der trainer muss ihm das verklickern. dass don didi das nicht begreift liegt aber auf der hand.

auch dir würde ich youtube empfehlen, ausserdem hat janko in dieser saison nur eines mit dem kopf gemacht! ich glaube du verwechselst ihn da mit dem horst hrubesch!

und janko ist stürmer und kein marathonläufer, wenn ein ausländischer verein einen hamster will kann er ja maierhofer oder wallner verpflichten, will er einen vollstrecker dann nimmt er eben janko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch dir würde ich youtube empfehlen, ausserdem hat janko in dieser saison nur eines mit dem kopf gemacht! ich glaube du verwechselst ihn da mit dem horst hrubesch!

und janko ist stürmer und kein marathonläufer, wenn ein ausländischer verein einen hamster will kann er ja maierhofer oder wallner verpflichten, will er einen vollstrecker dann nimmt er eben janko!

ich hab seit 2 jahren beinahe jedes spiel von salzburg und österreich gesehen ich hab videos von youtube ned notwendig.

so einen vollstrecker spielts einfach nicht - kein moderner mittelstürmer arbeitet so wenig die janko, das ist nun mal fakt.

das mit "am schädel schiessen" ist natürlich metaphorisch gemeint, das war unter co adriansee möglich weil er da die bälle immer im 16er serviert bekommen hat. das ist möglich wenn salzburg in der heimischen hundskickliga den stärksten kader stellt, aber im nationalteam spielts das einfach nicht. vorallem nicht gegen starke gegner wo man im mittelfeld kaum licht sieht.

das kroatienspiel nicht gesehen?

anfangs der saison hat er noch mitgespielt, ist auf die flügel ausgewichen aber im laufe der saison hat er ua. deshalb seinem stammplatz wieder verloren weil er in sein altes muster verfallen ist.

dann war er sauer auf stevens weil der ihm mitteilt dass das einfach zu wenig ist. und jetzt is wieder alles gut.

das hier jemand behauptet er wäre einer der besten mittelstürmer ist sowieso affig. Forlan, Villa, Rooney um nur mal 3 zu nennen die die bezeichnung eher verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab seit 2 jahren beinahe jedes spiel von salzburg und österreich gesehen ich hab videos von youtube ned notwendig.

so einen vollstrecker spielts einfach nicht - kein moderner mittelstürmer arbeitet so wenig die janko, das ist nun mal fakt.

das mit "am schädel schiessen" ist natürlich metaphorisch gemeint, das war unter co adriansee möglich weil er da die bälle immer im 16er serviert bekommen hat. das ist möglich wenn salzburg in der heimischen hundskickliga den stärksten kader stellt, aber im nationalteam spielts das einfach nicht. vorallem nicht gegen starke gegner wo man im mittelfeld kaum licht sieht.

das kroatienspiel nicht gesehen?

anfangs der saison hat er noch mitgespielt, ist auf die flügel ausgewichen aber im laufe der saison hat er ua. deshalb seinem stammplatz wieder verloren weil er in sein altes muster verfallen ist.

dann war er sauer auf stevens weil der ihm mitteilt dass das einfach zu wenig ist. und jetzt is wieder alles gut.

das hier jemand behauptet er wäre einer der besten mittelstürmer ist sowieso affig. Forlan, Villa, Rooney um nur mal 3 zu nennen die die bezeichnung eher verdient haben.

na dann können wir ja nur hoffen das die restlichen nationalstürmer weiterhin so zahlreich treffen wenn der janko so orsch ist! :lol:

klar habe ich das kroatienspiel gesehen, aus dem mittelfeld kam nix und wieder nix! aber klar da ist natürlich janko dran schuld! :lol:

blöd halt das er derjenige war der die einzige halbwegs ernstzunehmende torchance hatte während der wallner wie ein hamster sinnlos im kreis gelaufen ist ohne dabei auch nur einmal einen ball zu gewinnen!

naja und wer einen stürmertyp wie janko mit einem forlan oder villa vergleicht ist eh nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann können wir ja nur hoffen das die restlichen nationalstürmer weiterhin so zahlreich treffen wenn der janko so orsch ist! :lol:

klar habe ich das kroatienspiel gesehen, aus dem mittelfeld kam nix und wieder nix! aber klar da ist natürlich janko dran schuld! :lol:

blöd halt das er derjenige war der die einzige halbwegs ernstzunehmende torchance hatte während der wallner wie ein hamster sinnlos im kreis gelaufen ist ohne dabei auch nur einmal einen ball zu gewinnen!

naja und wer einen stürmertyp wie janko mit einem forlan oder villa vergleicht ist eh nicht mehr zu helfen!

bemerkst du gar nicht dass du mir insgeheim zustimmst? ja es stimmt, janko hat aus dem mittelfeld kaum bälle bekommen, und genau deshalb ist er mit seinem spielertypus unbrauchbar weil österreich nunmal gegen kaum ein mittelfeld viel lciht sehen wird. gegen malta und co vielleicht.

ich sag ja ned dass er schlecht ist, ich sag dass er sich umstellen muss!

ja völlig richtig. das geht nämlich von der aussage eines weiteren red bull experten aus der behauptet hat janko wäre einer der besten MS.

ps: wieso jonathan frakes? ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja völlig richtig. das geht nämlich von der aussage eines weiteren red bull experten aus der behauptet hat janko wäre einer der besten MS.

Da müss ma echt froh sein, dass teilweise noch so Experten wie du hier angemeldet sind. Wo kämen wir denn sonst hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da müss ma echt froh sein, dass teilweise noch so Experten wie du hier angemeldet sind. Wo kämen wir denn sonst hin.

bitte gerne.

normalerweise verlang ich zwar 20 euro wenn ich nachhilfe in deutsch englisch und mathe gebe, aber übers kicken bring ich dir gratis was bei! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wärswäre es gscheiter (klüger wäre besser), wennst (dieses Wort existiert nicht. "wenn du dir" wäre hier angebracht.) dir selber einen Nachhilfelehrer suchst. :busserl:

Bitte, gerne. :v:

Bitte liebe Mods -> nicht löschen. Ich find das ur lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was haben deine Eltern nur angerichtet... :nervoes:

Etwas, was deine Eltern vergeblich versucht haben. ;)

So und jetzt Schluss, Aus, Ende! Vielleicht sagt ja noch jemand etwas zu Heilsbringer und Laufwunder Marc Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten