Recommended Posts

Postinho

Stuttgart lt. Sky an Macho dran.

kann sich nur um die kickers handeln! :ratlos:

wieso sollte der vfb einen tormann verpflichten der in einem jahr 3 spiele gemacht hat!

bis Saisonende sinds dann wohl ausreichend Spiele, und bis dahin braucht man ihn beim vfb eh nicht, außer Lehmann wird doch noch eingeliefert

naja wenn du meinst, er wird dann halt wieder auf der tribüne oder am bankl sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ihn hinter pasanen und abdennour zu stellen finde ich ja schon eine frechheit...

Prödl ist nunmal kein AV. Für diese Position ist er halt nur eine Notlösung. Pasanen hat dort schon gespielt, als Prödl noch bei Sturm war. Abdennour spielt außerdem links. Einen "hölzernen" Prödl mit seiner bescheidenen Technik bzw. seinen begrenzten Sprint- und Offensivqualitäten dorthin zu stellen wäre noch riskanter als es mit diesen beiden ohnehin schon ist.

also schlechter als abdennour ist er als AV wohl kaum...

pasanen lass ich mir da meinetwegen noch einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alaba heute bei den amas nur bis zur halbzeit im einsatz, er ist morgen im kader bei den bayern dabei!

knasmüllner spielte durch und sagte danach für die U19 nationalmannschaft ab!

sikorski wurde in der 79. minute eingewechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sehr lobenswert, der junge herr A.!

im kader, obwohl vom mittelfeld soweit ich weiß keiner verletzt ist?

na nicht schlecht...

vielleicht kommt er ja auf seine ersten paar minuten bundesliga! das wär was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung (Status: vage)

.... von denen einer von Englands Premier League beobachtet wird: Salzburgs Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb, hinter dem Fulham her ist, wegen dem Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Donnerstag in Salzburg war. Leitgebs Berater von der Stars&Friends-Agentur, Rainer Tichiy, hat auch Anfragen aus Italien und Frankreich - aber erster Ansprechpartner bleibt vorerst Salzburg.

PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung. Sonntag 28.Februar 2010

leitgeb nach deutschland?

ich sag mal fulham wird nichts...

ich hab zwar in letzter zeit nur die spiele gegen standard lüttich gesehen, aber da ist er mir vor allem durch sein grottiges passspiel aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.... von denen einer von Englands Premier League beobachtet wird: Salzburgs Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb, hinter dem Fulham her ist, wegen dem Gladbachs Sportdirektor Max Eberl Donnerstag in Salzburg war. Leitgebs Berater von der Stars&Friends-Agentur, Rainer Tichiy, hat auch Anfragen aus Italien und Frankreich - aber erster Ansprechpartner bleibt vorerst Salzburg.

ich hab zwar in letzter zeit nur die spiele gegen standard lüttich gesehen, aber da ist er mir vor allem durch sein grottiges passspiel aufgefallen.

wenn es der hölzerne pauli in die premier league geschafft hat könnte es ein leitgeb allemal schaffen! aber sollte leitgeb ins ausland wechseln dann wohl am ehesten nach deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin mir sicher dass der scharnerpauli der bessere defensivspieler ist als leitgeb als offensivspieler.

und leitgebs passspiel letztens... gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich geht Leitgeb ins ausland, noch einmal verlängern braucht er in Österreich wirklich nicht, hier kann er nichts mehr lernen. aus dem RB-vertrag käme er eh nur mehr sehr schwer raus, das hieße dann bis 27 weiter in Österreich, das kann man vergessen.

dass er zahlreiche intteressenten hat, wundert mich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn es der hölzerne pauli in die premier league geschafft hat könnte es ein leitgeb allemal schaffen! aber sollte leitgeb ins ausland wechseln dann wohl am ehesten nach deutschland!

Der Pauli is zwar kein Technikgott, aber von hölzern auch ein Stück weit weg...

hoffentlich geht Leitgeb ins ausland, noch einmal verlängern braucht er in Österreich wirklich nicht, hier kann er nichts mehr lernen. aus dem RB-vertrag käme er eh nur mehr sehr schwer raus, das hieße dann bis 27 weiter in Österreich, das kann man vergessen.

dass er zahlreiche intteressenten hat, wundert mich nicht.

Wenns ihn in SBG mit Kohle zuscheißen, weiß i ned ob er wechselt, in England gäbs wohl mehr Kohle, aber Gladbach glaub ich nicht, kommt wohl auf die ernsthaft interessierten Vereine an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alaba gegen den HSV auf der bank :)

einer seiner kollegen (Contento) hat sich mittlerweile schon in die startelf gespielt, ist aber auch zwei jahre älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

contento in die startelf gespielt?

ich glaube der spielt nur, weil badstuber den verletzten vanbuyten in der iv vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

contento in die startelf gespielt?

ich glaube der spielt nur, weil badstuber den verletzten vanbuyten in der iv vertritt.

naja gibt ja auch noch Pranjic, Lell und Görlitz, die van Gaal bringen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

... die alle keine LVs sind, richtig.

ok ok, ich hab lahm vergessen.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pranjic hat das heuer schon das ein oder andere mal gespielt. Bei den anderen zwei hätte er Lahm auf links ziehen können und damit wäre rechts Platz für Görlitz und Lell gewesen. Spricht sicher für Contento, wenn ihm van Gaal eher vertraut als den weitaus erfahreneren Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pranjic hat das heuer schon das ein oder andere mal gespielt. Bei den anderen zwei hätte er Lahm auf links ziehen können und damit wäre rechts Platz für Görlitz und Lell gewesen. Spricht sicher für Contento, wenn ihm van Gaal eher vertraut als den weitaus erfahreneren Alternativen.

eben, das ist der stil von LvG, der hat Alaba ja auch debütieren lassen, als es noch x gegen Fürth gestanden ist. das macht wohl kaum ein trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten