Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2011 Will ich den Wacky Wheels Fanatikern nicht vorenthalten! Ich glaube ich hatte immer den Panda oder Waschbären, mein Bruder den Hai.... müsste eigentlich das erste Spiel gewesen sein, was ich jemals wirklich (bewusst) gezockt habe! Ein anderes aus dieser Ära folgt demnächst wenn ich ein Bilderl lösen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 die hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hijacke einfach den nächsten: e: musste ein bissi was wegediten, sosnt wärs zu easy bearbeitet 1. Dezember 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts