Jump to content
Sign in to follow this  
gigman02

Excel...

Recommended Posts

eine kurze Frage...

ich möchte im Excel Daten überschreiben und mit den neuen Datensätzen speichern. von der idee her sollte es so funktionieren, wie wenn man eine mp3 durch eine andere ersetzt, wo dann gefragt wird "vorhandene daten durch neu überschreiben". geht so etwas mit excel? daweil markiere ich die neuen Daten mit gelb, füge sie ins originaldokument ein, filtere dieses und lösche die alten, nicht gelben zeilen raus... bei ein paar tsd datensätzen ist das halt sehr mühsam...

wäre für JEDEN TIPP DANKBAR :allaaah:

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine kurze Frage...

ich möchte im Excel Daten überschreiben und mit den neuen Datensätzen speichern. von der idee her sollte es so funktionieren, wie wenn man eine mp3 durch eine andere ersetzt, wo dann gefragt wird "vorhandene daten durch neu überschreiben". geht so etwas mit excel? daweil markiere ich die neuen Daten mit gelb, füge sie ins originaldokument ein, filtere dieses und lösche die alten, nicht gelben zeilen raus... bei ein paar tsd datensätzen ist das halt sehr mühsam...

wäre für JEDEN TIPP DANKBAR :allaaah:

thx

1. gehört das ins "Technisches Hilfe-Forum"

2. is mir net ganz klar was du meinst! willst quasi zwei dateien mergen oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...