asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Gibts Writer im ASB? Welche Tags sind unter den Usern verbreitet? Ich hab heut mein Debüt gefeiert...PM´s an mich falls es hier irgendjemand anderen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Gsindel unterster Kategorie.. Ausser du machst es nur an deinem Privatbesitz ...dann nehme ich dies nat. zurück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Ich seh das Zwiespältig. Manchmal schauens richtig geil aus, aber manchmal.... Mein Paps hat damals ( schon einige Jahre aus)mit seiner Firma die U-Bahnstation Meiselmarkt neu gestaltet (oberirdisch, der Platz) und uns Kinder mal mitgenommen für ne Woche nach Wien, und hat uns des dort zeigt. 5 Monate später waren wir wieder dort, da ham die Mongos schon alles zugeschmiert gehabt. Hat ausgschaut dass da Sau graust. Aber manchmal sind da auch echte Künstler unterwegs, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist diese Schablonentechnik?? oder was des is.. Bei der Arena schauts auch geil aus, aber dort passts auch. bearbeitet 8. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 ^^^^^ sieht gut aus. aber auf diese "gangsta4life" "fuck you" usw sind sehr lächerlich, so toll die farben und schriftarten auch sein mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Aber manchmal sind da auch echte Künstler unterwegs, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist diese Schablonentechnik?? oder was des is.. Das sind Pochoirs , brauchen eine extrem aufwändige Vorbereitung sind dann aber in 5 Sekunden gemacht. Diese Bomber die alles nur überschmieren sind ein Phänomen der jüngeren Zeit (10-15 Jahre) und wirklich extrem unnötig und traurig. Aber in Rom und Paris sind wirklich geniale Gestalten am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 oder halt Vandalen .. wie mans sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Mir taugen schon eher solche Sachen. Jedenfalls ohne dem orangenen Gesicht drinnen. Halt eher das künstlerische, das umadum schmieren finde ich eher unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts