fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 @ meine Postings: Bei welchen greifst du dir denn auf den Kopf. Bring doch Beispiele und Begründungen. Oder plapperst du nur die Meinung von Dannyo nach? ich kann nur für mich sprechen, aber wenn du ihn von der seite angehst, warum er keinen bericht geschrieben hat mit der "begründung" er habe wohl lieber 90min die fans gefilmt, ohne ihn zu kennen, und ohne dortgewesen zu sein, ist das schlicht lächerlich. aber gut, soll nicht dieser thread auch noch mit solchen unbegründeten und belanglosen "anschuldigungen" übergehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2009 ich kann nur für mich sprechen, aber wenn du ihn von der seite angehst, warum er keinen bericht geschrieben hat mit der "begründung" er habe wohl lieber 90min die fans gefilmt, ohne ihn zu kennen, und ohne dortgewesen zu sein, ist das schlicht lächerlich. aber gut, soll nicht dieser thread auch noch mit solchen unbegründeten und belanglosen "anschuldigungen" übergehen.. War auch nicht ganz ernst gemein. Aber da vermutlich beide Personen (Kameramann und bergiboy) einem Fanclub angehören, wars halt naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts