Recommended Posts

Postinho

Ich sehe beide Mannschaften dieses Jahr mit um die Meisterschaft spielen und deswegen neutralisieren sie sich auch momentan noch weil beide so ziemlich gleich stark sind :D hoffe jetzt mal auf ein paar Tore

Naja... kommt beim VfB darauf an, wie das mit der Abwehr klappen wird. Mit Träsch, Delpierre und Celozzi hat man drei Spieler mit großem Potential im Kader - aber ein Risiko birgt das schon.

Tasci dagegen dürfte eine souveräne Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ich sehe beide Mannschaften dieses Jahr mit um die Meisterschaft spielen und deswegen neutralisieren sie sich auch momentan noch weil beide so ziemlich gleich stark sind :D hoffe jetzt mal auf ein paar Tore

Stuttgart hab ich zwar lieber, aber ich glaube kaum, das sie über 90 Minuten den offensiven Fußball, von Wolfsburg durchhalten. Der Lehmann hatte zwar ein paar gute Momente, die aber auch alle drinnen hätten sein können.

Mal schaun wie es dann wirklich ausschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Stuttgart am Ende schon sehr Müde, und das hat Wolfsburg ausgenutzt. Hleb hätte ich schon früher rausgenommen, der hatte nicht wirklich viel zu melden gestern. Ansonsten ein schönes Spiel, mit dem Beweis, das Wolfsburg eine klasse Mannschaft hat! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

sehr ansehnliches spiel mit einem wohl verdienten sieger. wolfsburg sehr stark, gefallen mir von ihrer spielanlage her wirklich gut.

Wolfsburg ist wenn sie so spielen wie Gestern für mich Titelanwärter numero uno :yes: sehe die Bayern momentan nicht stärker als den eingespielten VFL mit all den feinen Technikern in der Mannschaft!!Macht schon richtig Spass einem Misimovic,Grafite,Dzeko,Josue,Schäfer und Barzagli zuzuschauen :super:

Bin auch gespannt ob Barzagli mal für Italien spielen wird?bei der momentanen Altersstruktur und Spielstärke der Squadra Azzurra sicherlich eine gute Alternative :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Wolfsburg ist wenn sie so spielen wie Gestern für mich Titelanwärter numero uno :yes: sehe die Bayern momentan nicht stärker als den eingespielten VFL mit all den feinen Technikern in der Mannschaft!!Macht schon richtig Spass einem Misimovic,Grafite,Dzeko,Josue,Schäfer und Barzagli zuzuschauen :super:

Bin auch gespannt ob Barzagli mal für Italien spielen wird?bei der momentanen Altersstruktur und Spielstärke der Squadra Azzurra sicherlich eine gute Alternative :yes:

Geh, die Bayern, die haben es heuer noch schwerer als in der letzten Saison. Vor allem Van Gaal muss nun mehr leisten als der Klinsi. Durch die Abgänge ist die Verteidgung sehr stark betroffen, und da können sie sich ganz schnell gegen Klubs wie Wolfsburg oder Bremen (sofern sie wieder ein schnelles Spiel aufziehen) ziemlich stark verkühlen! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag