el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2009 ball voll an magnins kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 Mah jetzt hab ich´s endlich geschafft zum Fernseher zu kommen und nun habe ich keinen ARD, ich bin derzeit in meinem Wohnwagen und habe nur eine SAT-Anlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Mah jetzt hab ich´s endlich geschafft zum Fernseher zu kommen und nun habe ich keinen ARD, ich bin derzeit in meinem Wohnwagen und habe nur eine SAT-Anlage! na mit ner SAT-Anlage sollte doch ARD zum empfangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. August 2009 Mah jetzt hab ich´s endlich geschafft zum Fernseher zu kommen und nun habe ich keinen ARD, ich bin derzeit in meinem Wohnwagen und habe nur eine SAT-Anlage! ja und? über sat hat man keine sender oder wie? kann man da nur telefoniern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 ja und? über sat hat man keine sender oder wie? kann man da nur telefoniern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 na mit ner SAT-Anlage sollte doch ARD zum empfangen sein Ich habe jetzt die Liste zweimal durchgeschaut, ich finde nichts. ja und? über sat hat man keine sender oder wie? kann man da nur telefoniern? Ich hab zwar 800 Sender nur sind die meisten doppelt. Grund dafür ist die Sprache. Fürs Telefonieren, hab ich schon mein Handy mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. August 2009 such mal "Das Erste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Ich hab zwar 800 Sender nur sind die meisten doppelt. Grund dafür ist die Sprache. selbst bei "nur 400" Sendern sollte irgendwo die ARD dabei sein wenn ich ARD in Dubai bekomme dann sollte das auch bei Dir im Wohnwagen möglich sein such mal "Das Erste" oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 such mal "Das Erste" Danke geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Für Hleb kommt das Spiel wohl noch ein wenig zu früh und bei Pogrebnyak merkt man das er voll im Saft steht! Dzeko schon wieder in bestechender Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 Für Hleb kommt das Spiel wohl noch ein wenig zu früh und bei Pogrebnyak merkt man das er voll im Saft steht!Dzeko schon wieder in bestechender Form Der ist auch nicht wirklich gut gedeckt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Der ist auch nicht wirklich gut gedeckt mMn. Was an seiner andauernden Bewegung im Spiel liegt,ist für jeden Verteidiger schwer einen solchen Stürmer konsequent zum decken! Beste Spieler für mich in der ersten Halbzeit auf Wolfsburger Seite sind Dzeko und vor allem der überrragende Barzagli in der Abwehr Bei Stuttgart spielen Gebhart,Khedira und Pogrebnyak ein sehr starkes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 Was an seiner andauernden Bewegung im Spiel liegt,ist für jeden Verteidiger schwer einen solchen Stürmer konsequent zum decken! Beste Spieler für mich in der ersten Halbzeit auf Wolfsburger Seite sind Dzeko und vor allem der überrragende Barzagli in der Abwehr Bei Stuttgart spielen Gebhart,Khedira und Pogrebnyak ein sehr starkes Spiel! Dzeko ist wirklich ein klasse Spieler. Wolfsburg kann wirklich glücklich sein, das sie ihn halten konnten. Ich sehe auch Wolfsburg noch immer, als Mitstreiter um die Meisterschaft. Auch die Chemie stimmt hier, die Kombinationen sind oft blind und gut gespielt. Ich schätze das es eine torreiche zweite Halbzeit geben wird! *wunsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Dzeko ist wirklich ein klasse Spieler. Wolfsburg kann wirklich glücklich sein, das sie ihn halten konnten. Ich sehe auch Wolfsburg noch immer, als Mitstreiter um die Meisterschaft. Auch die Chemie stimmt hier, die Kombinationen sind oft blind und gut gespielt. Ich schätze das es eine torreiche zweite Halbzeit geben wird! *wunsch* Ich sehe beide Mannschaften dieses Jahr mit um die Meisterschaft spielen und deswegen neutralisieren sie sich auch momentan noch weil beide so ziemlich gleich stark sind hoffe jetzt mal auf ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Dzeko nochmal um eine Klasse stärker als letztes Jahr, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts