60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. August 2009 Wiener Mafia hat überall ihre Finger im Spiel Da Würstl Uli hat dem Rafati a Monatsration Rindswürst zugeschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Ibertsberger gefällt mir bis jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 8. August 2009 Wer weiß, die Wiener Mafia hat ein Kroatisches Mafia Mitglied in ihren Reihen (Jelavic) ... Sein Onkel ist ja bekanntlich bei der Hrvatskamafia Olic, Pranijc wirds schon geregelt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. August 2009 Der Ball ist nicht im Aus gewesen oder Herr Rafati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. August 2009 Warum heißt der Ivanschitz im ARD Iwannnnsschitzz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 8. August 2009 Hoffenheimfans sehr kreativ: Hu Hu Hu Huren**** ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Hoffenheim spielt bisweilen sehr erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Warum heißt der Ivanschitz im ARD Iwannnnsschitzz? Hab ich mich auch grad gefragt, aber die Flanke war schon krass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Hab ich mich auch grad gefragt, aber die Flanke war schon krass! der heißt in Deutschland zu 98% so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Aba geh, der war doch net hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhh sowas von unverdient bearbeitet 8. August 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Die Bayern brunzen sich schon wieder zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Hu**sbayern -..- bearbeitet 8. August 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Und da heisst es, dass unsere Schiris schlecht sind. Hoffenheim müsste schon 1:0 führen, was der Assi verhindert hat und dann schießen die Bayern total gegen den Spielverlauf mit der ersten guten Chance das 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts