rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Wo bleibt da Korki? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 8. August 2009 Habt ihr bei SKY die Bundesliga extra bestellt? Bei mir geht die scheisse auch über Sky Sport ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 !!! anderer Korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 anderer Korki Schon klar. Ich meine ja auch unseren Ümit gegen die Bremer, die Eintracht komplett am Semmerl grade. In den nächsten 10min kriegen die zu 99% ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Ein Korkmaz gegen den Wappler Fritz könnt einige Gefahr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Werder drückt gewaltig, dürft sich nur noch um Minuten handeln bis die Führung gelingt. Marin und Özil sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Jetzt bringt er Köhler für Caio glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. August 2009 Habt ihr bei SKY die Bundesliga extra bestellt? Bei mir geht die scheisse auch über Sky Sport ... Bei mir ist die Scheisse dort wo sie auch hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. August 2009 damn jetzt kommt auch noch Köhler für die linke Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 damn jetzt kommt auch noch Köhler für die linke Seite Na gut Köhler hat aber letzte Saison auch des Öfteren in der Abwehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. August 2009 Na gut Köhler hat aber letzte Saison auch des Öfteren in der Abwehr gespielt. Ich sehe ihn dieses Jahr schon als Konkurrent für unseren Ümit, aber wir werden sehen wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Sorry, Köhler für Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Prödl grade fast mit einer KOpfballchance nach Freist0ß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. August 2009 Valdez ist soooooooooo schlecht meine Fresse. Ich will den FC verlieren sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 3:2 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts