60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 07.08.09 20:30Uhr Wolfsburg-Stuttgart 08.08.09 15:30Uhr Hertha BSC-Hannover 96 Dortmund-1.FC Köln Werder-Eintracht Frankfurt Mainz 05-Bayer 04 Nürnberg-Schalke 04 08.08.09 18:30Uhr Hoffenheim-Bayern 09.08.09 15:30Uhr Bochum-M'Gladbach 09.08.09 17:30Uhr Freiburg-HSV Endlich gehts wieder los und dann gleich mit einem Knaller wie Wolfsburg gegen den VFB denke mal die Wolfsburger gewinnen heute klar mit 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 Kann man das erste Spiel, bis auf Sky noch woanders anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Kann man das erste Spiel, bis auf Sky noch woanders anschauen? Ja kommt heute Live im Free-TV auf ARD bearbeitet 7. August 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 Ja kommt heute Live im Free-TV auf ARD Ah danke, dann muss ich mich heute Abend mit dem Essen etwas beeilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 gibts diese saison wieder berichterstattung auf ATV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Ah danke, dann muss ich mich heute Abend mit dem Essen etwas beeilen! na dann lass es dir mal schmecken und als Nachtisch gibt es ein Dzeko/Grafite Dessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 na dann lass es dir mal schmecken und als Nachtisch gibt es ein Dzeko/Grafite Dessert Das hoffe ich doch sehr. Obwohl ich da eher Stuttgart die Daumen drücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 7. August 2009 Jawoll, endlich gehts wieder los mit deutscher BuLi Glaubts spielt der Hleb heute schon ein bisserl mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Offizielle Aufstellungen Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josue - Ziani, Gentner - Misimovic - Grafite, Pekarik Lehmann - Träsch, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Hitzlsperger - Gebhart, Hleb - Cacau, Pogrebnyak Pekarik ?! Ist der nicht ein Außenverteidiger? bearbeitet 7. August 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2009 Offizielle Aufstellungen Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josue - Ziani, Gentner - Misimovic - Grafite, Pekarik Lehmann - Träsch, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Hitzlsperger - Gebhart, Hleb - Cacau, Pogrebnyak Pekarik ?! Ist der nicht ein Außenverteidiger? wo hast du diese aufstellung her??? wo ist da dzeko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Jawoll, endlich gehts wieder los mit deutscher BuLi Glaubts spielt der Hleb heute schon ein bisserl mit? Hleb und Pogrebnyak sollen wohl nicht in der Startformation stehen laut der Kicker Aufstellung,aber ich denke doch das beide noch ins Spiel kommen wo hast du diese aufstellung her??? wo ist da dzeko Bei Kicker.de ist Dzeko natürlich neben Grafite im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Das sind die offiziellen Aufstellungen von bundesliga.de Kicker hat es jetzt auch bestätigt, Pekarik rückt auf rechts hinten, Riether in das rechte Mittelfeld und Ziani in den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Das sind die offiziellen Aufstellungen von bundesliga.de Kicker hat es jetzt auch bestätigt, Pekarik rückt auf rechts hinten, Riether in das rechte Mittelfeld und Ziani in den Sturm. yep Dzeko bei Wolfsburg nicht mehr dabei und bei Stuttgart jetzt Hleb und Pogrebnyak in der Startaufstellung mal abwarten wer jetzt wirklich aufläuft? bearbeitet 7. August 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Dzeko spielt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Dieter Schatzschneider 3 Ex-Löwen im Spiel mit Träsch,Gebhart und Schäfer und noch Johnson auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts