SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

wieder etwas macht?

heisst das jetz wieder eine ähnlich tätlichkeit wie am samstag oder auch bei einer anderen roten wie torraub?

da bin ich mir nicht sicher. aber ich erinner mich dunkel dass didi kühbauer wg so etwas vor ein paar jahren mal 4 statt nur 2 spiele sperre ausgefasst hat.

also wird's wohl bei der nächsten rote (so die innerhalb vom bewährungszeitraum kommt) einen aufschlag beim strafmaß geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahrscheinlich wäre er wohl selber gerne spieler geworden und hat die fußballkarriere dann wegen seiner sexuellen präferenzen aufgeben müssen (gay-bashing).

ich glaub ja selber eh eher dass er sich vor jedem match 2-3 spieler rauspickt, die er dann richtig runterträgt und wo er beinhart pfeift.

seltsam denn soweit ich mich erinnere war er mal verheiratet und hatte einen sohn der sehr jung verstorben ist! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

a paar wochen schutzgruppe pfeiffen wären a watschen, aber so kann er wie eh und je weitermachen....

das wäre für die spieler dort aber auch kein zuckerschlecken.

ich "erhöhe" auf dsg* soll er pfeifen.

* diözesansportgemeinschaft aka. wiener hobby-kick und inoffizielle meisterschaft die unterhalb des regulären ligabetriebs angesiedelt ist und wesentlich kostengünstiger ist und niedrigere ligastandards und somit wesentlich geringere spielbetriebskosten hat und wo tw. auch migrantenmannschaften (so alle aus dem selben land kommen) teilnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich "erhöhe" auf dsg* soll er pfeifen.

das lässt sich nur noch durch eine Ausnahmeregelung toppen...

er soll das nächste wiener derby pfeifen, dann wird er aus gesundheitlichen gründen seine pfeiffe und seine karten bei ebay versteigern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.