Jump to content
Funkmaster

SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz

34 posts in this topic

Recommended Posts

So, 09.08.2009, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten-Sturm Graz :
3,10 - 3,10 - 1,90




SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 4
Datum, Uhrzeit: So, 09.08.2009, 19:30 Uhr
Spielort: Hypo Group Arena
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Feichtinger Andreas
4. Offizieller: Drabek Dietmar
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Staudinger Walter

:v:
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Grunde das naechste einfache Spiel fuer uns, wenngleich auch auswaerts und die kaerntner schon gehoerig unter zugzwang, dass machts ned leichter aber ich sag mal 1:2. Auch mal schaun, wie das spiel morgen ausgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

Auf das Spiel bin ich schon gespannt!

Kärnten hat einen klassischen Fehlstart hingelegt, trotzdem kein leichtes Spiel, unterschätzen darf man sie jedenfalls nicht - Sturm sollte jedenfalls nicht die Mannschaft sein die den Kärntnern wieder Motivation verleiht! :yes:

Mein Tipp:1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das Spiel gestern nicht so verfolgt, aber wenn ihr euren Lauf weiter behälts, schauts für uns Kärntner, sag ma mal, scheiße aus :(

Das Einzige was mich hoffen lässt, ist eure nicht so rosige Auswärtsstatistik (ggenüber der Heimstatistik) :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann da keinen Tipp abgeben.

Für mich stehen die Kärntner am falschen Platz, gehören mmn weiter nach oben.

Aber trotzdem sollte da der Erfolgslauf ned unterbrochen werden. Hoffe auf ein 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

und los gehts mit der partie des abends :clap:

jo hui, an die dressen muss ich mich auch mal gewoehnen, da gibts keine ausreden mehr, dass ma den mitspieler ned gshen hat.

und do haben wir die scheisse des heutigen abends :kotz::kotz::kotz::kotz:

springen ist erlaubt bei einem eckball

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio
+' date='09 Aug 2009, 19:37 ' post='2653281'] und los gehts mit der partie des abends :clap:

jo hui, an die dressen muss ich mich auch mal gewoehnen, da gibts keine ausreden mehr, dass ma den mitspieler ned gshen hat.

Und schon hinten nach einer Ecke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pusztai wars

Gratzei kommt raus, kann den Ball aber nicht wegfausten.

jo hat ihn ned erwischt, aber ich versteh ned wieso keiner der verteidiger da gsprungen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

Puhh so wie der Blick gerade vom Foda war, scheint er kurz davor zu sein das Stadion zu zerreißen! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pusztai ist doch gesprungen. :ratlos::feier:

ueber solche schlechten witze kann ich ned lachen :)

Puhh so wie der Blick gerade vom Foda war, scheint er kurz davor zu sein das Stadion zu zerreißen! :=

und der frenkie hat sich grad dacht: "Ich koennt noch a Bier vertragen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...