JoKer1953 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hi! suche Aufkleber von all euren Vereien such alles. habe viel zum tausch da. Grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 VL. hätte ich was für dich, poste mal was du so hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Hast PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKer1953 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 niemand was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Was hast du alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Poste einfach was Konkreteres, dann melden sich sicher mehr Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ich würd auch tauschen,aber was hast du alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKer1953 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 http://s3.directupload.net/file/d/1895/xdzjf4hd_jpg.htm Meine Dynamo,sonst habe ich noch so 10 Rapid Kleber zum Tausch & diverse deutsche..die Dynamo alle öfters! MELDET EUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 ich hät einen arsch voll asb-aufkleber. nimmst die auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKer1953 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 nehme alles ...melden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 schreib mal den user "GRUABN" an, der hat einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clain Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) hei habe auch einiges dar einfach mal anschreiben suche hauptsächlich nur austria wien, rapid,linz und graz gruppenkleber bevorzugt aba einfach alles mal anbieten habe hauptsächlich deutsche kleber/pickerl mfg bearbeitet 22. November 2009 von Clain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts