tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 wollte heute meinen flight simulator x wieder installieren, alles wie immer gemacht, dann kommen jedoch ganz am ende der installation diese fehlermeldungen: dann, nachdem ich auf ok geklickt habe, kommt folgendes.... hat irgendwer tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) es gibt einen patch auf der offiziellen seite, hast schon mal probiert ob es klappt wenn du den drauf hast? wennst "installationsproblem flight simulator x" eingibst ins google gibts auch einige einträge, vielleicht ist da ja was hilfreiches dabei bearbeitet 4. August 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 bis jetzt rumgegooglet, noch nix gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Falls du Vista hast; bist du als Admin angemeldet bzw. hast du die Installation als Admin durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Falls du Vista hast; bist du als Admin angemeldet bzw. hast du die Installation als Admin durchgeführt? ich bin der einzige user auf dem pc und als admin kann ich das spiel ned starten....hab zwar mehrere läösungsvorschläge gefunden (irgendwelche programme, dvd-inhalt auf festplatte kopieren), hat aber bis jetzt alles ned geklappt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 wird dir jetzt vielleicht nicht weiterhelfen. aber starten kann ich das spiel zb. nicht von der dvd aus oder vom ordner am laufwerk auch nicht. ich muss in den ordner "SPIELE", der automatisch angelegt wird bei vista, gehen und dort kann ich es dann starten. warum? -> kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts