Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Welcher Spieler hat eurer Meinung nach die besten Chancen Torschützenkönig zu werden? Gibt es junge Talente die es ganz nach oben schaffen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Toni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Na ich nenne mal die üblichen Verdächtigen. Hejna von Schrems oder Rene Wagner von Leobendorf. Jedoch die heißeste Aktie ist wohl Christoph Knaller von Sollenau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich bin davon überzeugt, dass es Sollenaus Christoph Knaller wird. Rene Wagner ist trotz seiner Klasse schon etwas zu ausgelutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airmav Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 ich schätz da Rene Wagner von Leobendorf wirds er ist zwar schon älter, kann aber immernoch mit den jungen spielern mithalten er hat immerhin schon 6 tore geschossen, find ich nicht schlecht für sein alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts