Jump to content
Zuckerhut

SK Sturm 2 - 0 SV M'burg

Recommended Posts

das war über weite strecken recht mager, trotzdem ist Mattersburg mit dem 2:0 sehr gut bedient. zu dem widerlichen Atan sag ich lieber nichts.

Bukva spielt genau so wie ich es mir bei seiner verpflichtung erhofft habe, der passt perfekt in die mannschaft, Prettenthaler auf links wird damit ein einmaliger "unfall" bleiben.

Muratovic mit einem schönen comeback, wenn er so spielt hilft er der mannschaft wirklich sehr weiter.

am donnerstag noch den aufstieg fixieren und der perfekte saisonstart ist wirklichkeit.

ich hoffe nur, dass sich Haas nichts schlimmeres getan hat, denn dann ist vorne wirklich feuer am dach.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

aja:

die zuschauerzahl war auch wieder falsch, ich würd gerne wissen, wo da noch knapp 6.000 leute platz haben sollen. würd sagen es waren wie gegen Magna wieder mindestens 11.000.

ist mir wirklich unbegreiflich, warum man das nicht in den griff bekommt. an bundesliga.at werden dann immer die richtigen zahlen gemeldet, die stets ~2.000 höher sind als im stadion durchgesagt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

So jetzt wieder in meinem Wohnwagen angekommen!

War ein echt gutes Spiel, die Stimmung war durchgehend gut. Die Mattersburger können sich echt glüklich schätzen, das es "nur" 2:0 ausgegangen ist. Tore waren beide extrem schön erzielt. Das dritte im Bunde wäre das von Hassler gewesen, da muss er einfach kaltschnäuziger werden.

Sturm nun auch an der Tabellenspitze! :super:

Bilder folgen dann morgen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haas hat lt. Krone nur einen schlag auf den knöchel bekommen und ist für Petrovac fit.

trotzdem muss noch ein stürmer her, auch wenn der einzug in die gruppenphase nicht gelingt. aber wenn man in der nächsten runde zb einen englsichen gegner bekommt, sind schon allein vom fernsehgeld ein paar hunderttausend drinnen, da muss einfach noch was machbar sein. hätte man nur auf Prettenthaler verzichtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...