Recommended Posts

Superkicker

99.-€ kostets hin und z´rück

Wenn du öfter vor hast, die Blau/Gelben zu verfolgen, dann check dir unbedingt ne Vorteilskarte.

Ich fahr fast jede Woche von Wien aus auf die Bregenzspiele.

Einmal Bregenz hin und retour mit Vorteilskarte € 64,- und ohne € 128,- ;)

Bei einem Preis von € 19,- jährlich für die Vorteilskarte hat sichs schon nach einer Fahrt mehr als ausgezahlt :super:

(bis zum 26. Lebensjahr, dann kostets € 99,- -> zahlt sich ab der 2. Fahrt aber auch schon aus :p)

Edith korrigiert Rechschreibfehler :=

bearbeitet von Austria Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin grad von der Schweiz (Altstätten) kommend durch Altach Richtung Hohenems gefahren und hab in der Ferne 8-10 blau-gelb gewandete Viennafans Richtung Schnabelholz trotten sehen. Mach mich auch in 40 Minuten auf den Weg. Es ist drückend heiss hier im Ländle und wahrscheinlich wird es eine Hitzeschlacht, hoffentlich aber kein Sommerkick. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin grad von der Schweiz (Altstätten) kommend durch Altach Richtung Hohenems gefahren und hab in der Ferne 8-10 blau-gelb gewandete Viennafans Richtung Schnabelholz trotten sehen. Mach mich auch in 40 Minuten auf den Weg. Es ist drückend heiss hier im Ländle und wahrscheinlich wird es eine Hitzeschlacht, hoffentlich aber kein Sommerkick. :)

Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Ländle und freue mich auf einen hoffentlich erfreulichen Bericht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

... :mad: was wir wieder Torchancen haben und Freistöße en masse und nix rein machen, und Dornbirn hi und da auch Chancen ...bitte nicht wieder so ein deperts Ergebnis

...na Super jetzt hab ichs verschrien....Ausgleich Dornbirn kurz vor der Pause :angry:

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Jetzt wirds langsam ungut. Leider ein unglaublicher Bock von Fellner beim Ausgleich. Sowas darf nicht passieren. Dazu fehlt ein Vollstrecker. Von Chancen alleine wirds schwer zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag