LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Amas: Auswärts bei Schwechat Die Rapid Amateure treffen am Samstag in der Qualifikation für den Österreichischen Fußball-Cup auswärts auf den Ostliga-Aufsteiger SV Schwechat. Gespielt wird am Samstag, dem 1. August um 19.00 Uhr im Rudolf-Tonn Stadion. Im Falle eines Aufstiegs würden die Rapid Amateure in die erste Runde des ÖFB-Cups aufsteigen. Die Auslosung findet am 4. August statt. In den bisherigen sechs Partien, die die Rapid Amateure bisher absolvierten, musste erst ein Gegentor hingenommen werden. Im letzten Testspiel gegen Columbia verlor man auswärts mit 1:0. Zuvor gab es lauter zu Null Siege. "Schwechat ist der erste wirkliche Gradmesser für die Meisterschaft", so der Trainer der Rapid Amateure, Andreas Reisinger. Die Regionalliga Ost startet kommenden Freitag. Zuhause treffen die Amas um 19:30 Uhr auf Neusiedl SC. Für Reisinger zählt momentan aber nur der Cup: "Der Cup ist sehr wichtig. Schwechat ist zwar ein guter Aufsteiger, wir werden trotzdem alles versuchen, um in die nächste Runde aufzusteigen." SV Schwechat - Rapid-Amateure Samstag 1. August 2009 Anpfiff: 19:00 Uhr Stadion Schwechat offizielle [X] dubai und etwas pessimistisch für heute, ich hoffe ich irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Amas:2:0-Niederlage in Schwechat In der Vorrunde des ÖFB-Cups mussten die Rapid Amateure auswärts bei Schwechat ran. Die Truppe von Andreas Reisinger dominierte das Spiel klar - Schwechat ging trotzdem kurz vor der Halbzeit in Führung (43.). Die beste Rapid-Chance vor dem Pausenpfiff war ein Sandic-Schuss, den der Schwechater-Schlussmann entschärfen konnte. Auch in den zweiten 45 Minuten spielen die Amas weiter gut nach vorne und wieder trifft Schwechat. In der 66. Minute erhöht Schmidt auf 2:0. Das 2:0 bedeutet auch gleichzeitig den Endstand. SV Schwechat - Rapid Amateure 2:0 (1:0) Torfolge: 1:0 Ortner (43.), 2:0 Schmidt (66.); Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Kayhan, Schößwendter, Jusic, Mohr (73. Luxbacher) - Mehic (73. Cetinkaya), Tosun, Ildiz, Jelenko - Sandic, Luzunaris; Quelle: skrapid.at Irgendwie schade, hätte mich doch auf das ein oder andere Cupspiel gefreut, auch wenn das Hauptaugenmerk bei den Amas nicht auf dem Erfolg liegt Gibts einen etwas genaueren Bericht, LarsUlrich vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 hm kann die meinung der offiziellen nicht ganz teilen. Wir haben mMn weder das Spiel klar dominiert noch gut nach vorne gespielt. Im Gegenteil, heute wars eine ziemliche Fehlpassorgie. Hab heute zum ersten Mal dem Luzunaris auf die Beine geschaut und es macht sich eine ähnliche Ernüchterung breit wie bei Jovanovic. Hatte heute Luzunaris den Ball war er danach zu 80% beim Gegner. Die ganze Mannschaft hat heute etwas ausgelaugt gewirkt, ich hoffe das ändert sich noch, einzig Königshofer hat ein paar Bälle heute sehr gut gehalten, darunter ein 1 vs 1 gegen einen Schwechat-Stürmer. Alles in allem kann man wohl sagen, dass die Niederlage in Ordnung geht, schade hätte gerne den ein oder anderen Cupfight gegen einen höherklassigen Verein gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 hm kann die meinung der offiziellen nicht ganz teilen. QFT Das war gestern meiner Meinung ganz schwach. Ich hoffe wir steigern uns bis am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts