zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. August 2009 Also bis auf den ersten Teil der zweiten Halbzeit war das eine ziemlich magere Vorstellung der geilen Sau. Kaum war das Sms mit Inhalt "Wir sind auswärts in Führung und halten den Ball im Mittelfeld" abgeschickt, fiel der Gegentreffer. 9 Punkte nach drei Runden wär eh kitschig gewesen. Jetzt können sich die Burschen wenigstens ruhig auf die Rapdi-Partie vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 Wie mir diese Auswärtsniederlagen nach Führung auf den Sack gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Wie mir diese Auswärtsniederlagen nach Führung auf den Sack gehen aber das tor von lexa war nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2009 Gegen die Mannschaft habe ich nichts. Aber zu euren Suptras muß ich was loswerden. Wie die sich in der Wiener Neustädter Innenstadt aufführten war absolut nicht normal. Nur Stänkern, nur Schlägern, ich weiß nicht was in diesen komischen Köpfen vorgeht......... Suptras gibt's nur in Rostock!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts