SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Recommended Posts

I'll be back!
So, 02.08.2009, 19:30 Uhr, UPC-Arena

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Mattersburg :
1,30 - 4,00 - 6,60

Alles zum Spiel hier rein.

Sonntag Abend 19:30, was für eine beschissene Ankickzeit. :nein:

Ich persönlich glaub ja, dass es am Sonntag nach dem LASK-Spiel die nächste Klatsche gibt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Was meine Mannschaft in der Defensive gezeigt hat, war nicht schlecht. Aber die Überleitung zur Offensive war nicht vorhanden. Am Anfang der zweiten Halbzeit ging es besser, da haben wir versucht, mutiger nach vorne zu spielen. Aber dann war auch das weg. Im Finish hat uns Sturm hinten hineingedrängt."

geh bitte. jeder halbwegs vernünftige mensch weiß dass mattersburg unfähig ist sich in einem spiel sowohl um die offensive als auch um die defensive zu kümmern.

aber es ist mmn eh fast besser wir verlieren in graz "nur" 0:2 (tordifferenz!) als wir versuchen offensiv zu spielen und das geht dann in 8-9 von 10 fällen in die hose und mündet womöglich noch in ein debakel.

in den 1-2 fällen wo es glückt hamma dann so in der art ein 3:3, einen 4:3-auswärtssieg, 4:4, etc ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Trotzdem ich Burgenländer bin und deswegen natürlich mit dem SVM auch ein bissl mitzittere muss ich doch sagen mit diesem Hundskick wär ein Abstieg das beste diese Saison.

Kann mir net vorstellen das der SVM diesmal wieder soviel Glück hat und es eine schlechtere Mannschaft geben wird zu Saisonende, nach derzeitigem Eindruck.

Selbst nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat die Mannschaft besser gespielt als jetzt. In den letzten Jahren hat sich da nix weiterentwickelt im Gegenteil.

Man bräuchte wohl einen neuen Trainer der mal wieder Schwung in den Laden bringt und auch mal durchgreift und aussortiert auch wenn es sich um Burgenländische Spieler handelt.

Ich denke man hätte in Mattersburg wirklich was machen können aber das ist Angsthasenfussball und auch insgesamt was die Transfers betrifft.

Der Vorstand hat wohl ebensowenig Visionen wie die Spieler zurzeit ein Spiel gewinnen können.

bearbeitet von Nordmann78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:super::super::super::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah:

ja genau. als ob der oberboss sich seines verlässlichsten und treuesten lakaien so ganz einfach entledigen würde um sich einen unbequemen trainer mit mal wirklich eigenen vorstellungen antun würde? bitte realistisch bleiben! :yes:

ich bin ja mittlerweile davon überzeugt, dass lederer pragmatisiert worden ist und bei uns auch in pension gehen wird. red ma in 15 jahren weiter, wenn wir dann wieder in der landes- und/oder regionalliga spielen und uns über den verlust der mit eigenen mitteln erbauten akademie ärgern dürfen.

prinzipiell ist ein trainerwechsel ja kein schlechter ansatz. allerdings bezweifle ich dass mit einem anderen trainer bei diesem kader soviel mehr rausschauen würde. in punkto arbeitsplatzsicherung hätte lederer ja ab herbst die akademie als geschützte werkstätte.

ein nachfolger von pucher wäre mittlerweile wichtiger (dann erledigt sich wohl auch die trainerfrage von selbst), aber nachdem er ja niemanden zu groß werden lässt, wird er uns wohl bis weit übers pensionsantrittsalter erhalten bleiben (so es seine gesundheit zulässt).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag