MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2010 Bei der Defensive mit der Juve antreten musste, hätte wohl sogar Hertha BSC eine Chance gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2010 Erstens das, und zweitens ist Juve total am Sand, die können froh sein dass sie eine gute Hinrunde gespielt haben. Palermo, Genoa, Napoli, Fiorentina, Cagliari, Sampdoria, Bari, Parma - alles Mannschaften die guten Fußball spielen - nicht umsonst ist die Liga so spannend, weil das Leistungsgefälle nicht so hoch ist. Ok England ist vl. sogar stärker, aber wenn ich mir in Spanien die Punktelieferanten anschaue, da steht die Serie A sicher nicht so schlecht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Das mit den Punktelieferanten stimmt schon. Aber die Bundesliga ist genauso spannend und der Fußball, der geboten wird nicht weniger interessant als jener in Italien. Ich finde einfach nur, dass man das nicht allgemein beurteilen kann. Von den Namen her ist die Serie weiterhin um einiges über die BL anzusiedeln. Das ist aber mMn kein eindeutiger Indikator dafür, wie stark die jeweiligen Ligen sind. bearbeitet 19. März 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2010 Heuer ist das generell schwer einzuschätzen. In den Topligen sind viele Klubs im Umbruch oder gerade in einer Schwächephase, davon haben heuer vor allem die Ligue 1 und die Bundesliga profitiert. Von daher gibt es ja die 5-Jahreswertung und da ist das Gefälle mMn immer noch jenes, dass der Wahrheit entspricht, klarerweise mit erkennbaren Tendenzen. Geht man nämlich nach der heurigen Saison so ist die Bundesliga die stärkste Liga und DAS wird glaub ich keiner unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2010 In den Topligen sind viele Klubs im Umbruch oder gerade in einer Schwächephase Hä? Also ich seh das eigentlich nur bei den Serie A - Klubs, besonders Juve und Milan. United vielleicht auch noch, die den Abgang von CR zu verkraften hatten und auch mit den Finanzproblemen zu kämpfen haben. Aber der Rest läuft mMn weiter so ab wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Erstens das, und zweitens ist Juve total am Sand, die können froh sein dass sie eine gute Hinrunde gespielt haben. Naja, gerade da haben wir durch Ferrara einen Riesen-Rückstand aufgerissen. Unter Zac haben wir bis jetzt nur gegen Palermo verloren (in der Meisterschaft). Wobei man gerade gegen die vermeintlich schwächeren immer nur ein X holte (Lazio, Livorno, Siena) Das Problem sind ua. die vielen Verletzten, wennst dann auch noch den Schiri gegen dich hast wie gegen Fulham bis chancenlos. Unter normalen Umständen müsste man den Inselverein förmlich rausbomben aus dem Europacup. Jetzt ist Platz 4 wichtig, im Sommer wird dann hoffentlich ein ordentlicher Trainer kommen, hoffe natürlich stark auf Prandelli + Verstärkungen, speziell in der Defensive, wo bis auf Chiellini alle zu schwach sind. Einzig Caceres ist eine Hoffnung für die Zukunft. bearbeitet 20. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. März 2010 Das mit den Punktelieferanten stimmt schon. Aber die Bundesliga ist genauso spannend und der Fußball, der geboten wird nicht weniger interessant als jener in Italien. Ich finde einfach nur, dass man das nicht allgemein beurteilen kann. Von den Namen her ist die Serie weiterhin um einiges über die BL anzusiedeln. Das ist aber mMn kein eindeutiger Indikator dafür, wie stark die jeweiligen Ligen sind. Wenn du nach den Mannschaften hinter den CL-Plätzen gehst, seh ich sogar Italien, Deutschland und England auf einer Stufe klar vor Spanien und Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts