american Go Bears Geschrieben 9. Juli 2010 Wäre jemand kurz so freundlich mir zu berichten wie sich Luzunaris bei den Amateuren tut? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Wäre jemand kurz so freundlich mir zu berichten wie sich Luzunaris bei den Amateuren tut? Danke. dürfte bei weitem nicht die erwartungen erfüllen und abgegeben werden bearbeitet 9. Juli 2010 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli 2010 Wäre jemand kurz so freundlich mir zu berichten wie sich Luzunaris bei den Amateuren tut? Danke. ich glaube der vertrag wurde wegen familiären problemen aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts