axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 .. und wir regen uns über einen Payer auf! ohne das jetzt gesehen zu haben, aber Sippel hätt ich schon vor drei Jahren als NT-Tormann für Österreich genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 ohne das jetzt gesehen zu haben, aber Sippel hätt ich schon vor drei Jahren als NT-Tormann für Österreich genommen. Bis auf den einen Patzer war er dann eh bärenstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 Wieder zwei Tore von Jimmy, diesmal gegen Hoffenheim. Freut mich echt für ihn, weiter so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 hier weiter bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts