unruhe??


axeman

Recommended Posts

rockstar

welcher film läuft hier eigentlich???

entweder die oön blasen die sache nur unnötig auf (es gibt anscheinend kein anderes thema mehr), oder die sache stinkt wirklich gewaltig.

ich beziehe mich in meiner schilderung nur auf oön-berichte und habe keine ahnung, was davon in die kategorie "gerüchte" fällt: segrt sucht einen sündenbock für die nicht grad positive serie und findet ihn in oli glasner, der gleich suspendiert wird. es folgen günther steininger, herbert grassler und michi angerschmid. nach fünf sieglosen spielen organisiert kapitän thomas nentwich ein essen, um die lage zu besprechen. am nächsten tag ist auch er nicht mehr im kader und trainiert separat mit den anderen "alten hasen". dies also die geschichte laut oön.

was mich jetzt aber etwas stutzig macht: am samstag war auf der svr-seite ein interview mit trainer segrt zu finden, in dem der sachverhalt komplett anders dargestellt worde. schön. nur - wo ist das interview jetzt? warum wurde es wieder von der seite genommen???

ich rechne damit, dass von den oön masslos übertrieben wurde. irgendwie muss ja das zeitungspapier bedruckt werden.... allerdings dürfte doch etwas faul sein, und das können wir momentan am allerwenigsten brauchen. also - reissts euch zaumm!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die krone postet solche unruhe-geschichten ja schon seit jahren, die werden von mir aber einfach ignoriert.

die ooen waren bislang aber immer ried-freundlich (vielleicht aber auch speziell zu roitinger), zumeist auch einigermaßen realistisch, insofern glaube ich diesen berichten.

was mir freilich nicht recht schwer fällt, da es genau meiner meinung entspricht. trainer segrt will anscheinend sämtliche alten spieler aus dem kader schmeißen (vielleicht bis auf drechsel), siehe dazu auch den anderen thread bzw. den ooen-artikel hier:

Rieds nächster Knall vorprogrammiert

RIED. Nur zwei Tage nach dem 1:1-Remis beim LASK ist der nächste Knalleffekt bei der SV Josko Ried vorprogrammiert: Heute wirdThomas Nentwichseine Kapitänsschleife an Trainer Petar Segrt zurückgeben. Thomas Nentwich im OÖN-Gespräch über ...

... den Grund seines Rücktritts: "Als Kapitän bin ich Sprecher des Teams. Ich habe mich, seit ich in Ried bin, noch nie öffentlich geäußert. Ich verstehe nicht, warum bei uns nie Ruhe einkehrt. Die Art und Weise, wie zuletzt Michael Angerschmid und ich vom Trainer suspendiert wurden, verstehe ich nicht."

... das Chaos vor dem Derby: " Die Vorbereitung war nicht optimal. Mir wurde vier Stunden vor dem Anpfiff vom Trainer freigestellt, ob ich einlaufen will oder nicht. Ich habe ab Donnerstag nicht mehr mit dem Rest des Teams trainiert, war schlecht vorbereitet. Ich wollte meine Kollegen in diesem wichtigen Spiel nicht im Stich lassen, wäre aber schon in Linz nicht mehr als Kapitän aufs Feld gelaufen. Herwig Drechsel hat mir die Schleife dann im Kabinengang wieder in die Hand gedrückt."

... das ominöse "Team-Essen": " Wir haben fünf Mal in Serie nicht gewonnen. Da muss man als Kapitän etwas machen. Dass wir uns zu einem Essen treffen, war kein Geheimnis. Auch Co-Trainer Bruno Friesenbichler war eingeladen und wusste Bescheid. Am Tag darauf war ich aus dem Kader gestellt, trainierte mit Oliver Glasner, Günter Steininger, Herbert Grassler und Michael Angerschmid separat."

... die Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Unser Team wird in zwei Klassen geteilt. Erst waren Oliver Glasner undGünter Steininger die Sündenböcke, jetzt kommen Michael Angerschmid und ich dazu. Die Gründe sind für mich fadenscheinig. Ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich nicht alles für die Mannschaft versucht hätte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ooen setzt noch was drauf:

"Unerklärlich, was in Ried passiert"

LINZ. Der Cup der großen Hoffnung geht für Oberösterreichs Unterhaus-Teams in die erste Runde. Wer schafft die große Sensation? St. Florian mit dem Rieder Ex-Co-Trainer Herbert Panholzer. Oder der SV Gmundner Milch gegen Zweitligist Wörgl? Alle Heimspiele der heimischen Klubs beginnen morgen um 19 Uhr. Die OÖN hörten sich in den Lagern um.

St. Florian: Top-motiviert läuft Regionalligist St. Florian gegen die SV Josko Ried ein. Dafür werden schon der Rieder Ex-Co-Trainer Herbert Panholzer und Ex-Stürmer Wolfgang Stockinger sorgen. Dabei ist dem St. Florian-Coach gar nicht wohl im Bauch: "Die Kontakte sind noch immer sehr gut. Es tut nur weh, wenn man sieht, was sich im Innviertel im Hintergrund abspielt. Die Art und Weise, wie ein Günter Steininger etwa aufs Abstellgleis gestellt wurde , ist für mich einfach unerklärlich. Es gibt kaum ehrlichere Fußballer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da wird doch nicht etwa jemand öl ins feuer giessen wollen?

wenn dies der fall sein sollte, dann würde ich die ehemalige tätigkeit von roitinger bei den oön nicht außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also beim michi angerschmid hab ichs schon schlecht gefunden den aus dem kader zu verbannen, aber gerade nentwich is einer der wenigen der auch im frühjahr eine gewisse form ans tageslicht brachte und immer voll fuer die svr da war, daher find ich das unverantwortlich vom segrt ihn so zu demontieren.

langsam aber sicher bin ich der meinung - segrt (und friesenbichler) raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.