SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 hallo! letztens ist ein angebot von upc eingetrudelt in dem drin stand, dass man nun für 6€ im monat umrüsten kann auf einen hd-receiver. hab mir das jetzt mal auf der upc-homepage angesehen. handelt sich um den ganz linken: Die neue UPC MediaBox HD DVR bietet die beste Bildqualität mit HIGH DEFINITION in den Auflösungen 720p und 1080i. Natürlich verfügt die neue UPC MediaBox HD DVR über einen HDMI Anschluss, welcher Ihnen die neueste Technologie der digitalen Übertragung bietet. Außerdem verfügen Sie über eine 250 GB Festplatte. Damit können Sie entscheiden wann Sie was sehen wollen. In Kombination mit Digital TV PLUS nur € 6,- monatlich.* programme gibts ORF1 HD und ARTE HD. wollte mal fragen ob das zufällig jemand von euch hat und wie so die erfahrungen damit sind? zahlt sichs wirklich aus für 6€ im monat? festplatte brauch ich eigentlich nicht da ich einen dvd-festplattenrecorder hab. geht halt wirklich nur ums hd-fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 meine großeltern haben das auch und seit im grundpaket nur mehr ORF 1 HD und arte HD dabei sind zahlt es sich mmn. überhaupt nicht mehr aus. früher waren ohen aufpreis auch noch Discovery Channel HD und National Geographic HD dabei, aber die muss man jetzt extra in einem HD-paket buchen. UPC-abzocke wie üblich. die box ist ja sowieso eine frechheit, da wurden die USB-ports deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ok, danke! andere möglichkeit hd-tv genießen zu können gibt es ja nicht wenn man upc hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 naja, du müsstest das HD+ paket dazunehmen, das offenbar 2€ im monat kostet, die sender sind jetzt aber nicht so der knaller: http://www.upc.at/tv/hdplus/pakete/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 allerdings und drunter steht auch dass es nur mit einem upc-receiver funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 aber hallo, FTV hd ist der bringer. es gibt nichts besseres, was man nebenher laufen lassen kann als FTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts