UPC MediaBox HD DVR

Recommended Posts

ASB-Gott

hallo!

letztens ist ein angebot von upc eingetrudelt in dem drin stand, dass man nun für 6€ im monat umrüsten kann auf einen hd-receiver.

hab mir das jetzt mal auf der upc-homepage angesehen. handelt sich um den ganz linken:

mediabox_top.jpg

Die neue UPC MediaBox HD DVR bietet die beste Bildqualität mit HIGH DEFINITION in den Auflösungen 720p und 1080i.

Natürlich verfügt die neue UPC MediaBox HD DVR über einen HDMI Anschluss, welcher Ihnen die neueste Technologie der digitalen Übertragung bietet.

Außerdem verfügen Sie über eine 250 GB Festplatte. Damit können Sie entscheiden wann Sie was sehen wollen.

In Kombination mit Digital TV PLUS nur € 6,- monatlich.*

programme gibts ORF1 HD und ARTE HD.

wollte mal fragen ob das zufällig jemand von euch hat und wie so die erfahrungen damit sind? zahlt sichs wirklich aus für 6€ im monat? festplatte brauch ich eigentlich nicht da ich einen dvd-festplattenrecorder hab.

geht halt wirklich nur ums hd-fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meine großeltern haben das auch und seit im grundpaket nur mehr ORF 1 HD und arte HD dabei sind zahlt es sich mmn. überhaupt nicht mehr aus.

früher waren ohen aufpreis auch noch Discovery Channel HD und National Geographic HD dabei, aber die muss man jetzt extra in einem HD-paket buchen.

UPC-abzocke wie üblich.

die box ist ja sowieso eine frechheit, da wurden die USB-ports deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag