Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Fr 31.7. - 16.30 - 18.00 [6/ 6] Kaufi Mascht Revo-Paul Sash Klaus (GK) Weeza Hias --> Joe Hannes --> John Ruppi --> Drevi (GK) Mitch --> Marco Fanki --> andi j. Robert --> haba Zorni --> Peter Roi --> Bernd --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi bis 10.8. Klaus (GK) bis mind. 17.8. Magic Mascht bis 3.8. Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul bis 10.8. Roi Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar bis 10.8. 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) [...] bearbeitet 31. Juli 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) nachdem ich gerade wieder mit schulterschmerzen zu hause sitze habe ich beschlossen die nächsten male auszulassen und einmal fit zu werden. bin leider die nächsten 3-4 wochen sicher nicht dabei! ich melde mich falls es wider erwarten früher wird bzw. dann wenn ich wieder dabei bin! kann aber gerne meine handschuhe dem stef geben, damit ihr zumindest nicht ohne die auskommen müsst ;-) bitte um kurze rückmeldung ob notwendig. lg klaus bearbeitet 27. Juli 2009 von Killerlaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 schade, aber natürlich gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Das ist natürlich sehr bitter Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Bin in Lignano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich muss 15 min vorher weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich muss 15 min vorher weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich muss 15 min vorher weg... auch ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 nix do. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 ein letztes mal pausier ich noch - hoffentlich gehts dann wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 mitch hat seinen urlaub verlängert und fehlt deswegen morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 einmal pausier ich lieber noch, nächste woche sollte dann wieder alles klappen bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Kann morgen leider wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 I hab morgen leider keine Zeit. LG, Harald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 bei mir wird sichs morgen leider nicht ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts