Sexmachine Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Also die Ausschlüsse waren -leider- gerechtfertigt...allerdings hätte zumindest ein Mattersburger auch die Rote Karte verdient.....aber wie Lederer schon richtig gesagt hat: "Das interessiert morgen schon keinen mehr"..... Maierhofer dentiert leider immer wieder zu solchen Aktionen...bis zuletzt ist es ja gut gegangen, aber ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern wo er nicht im gegnerischen Strafraum proviziert hätte und wo er sich nicht mindestens einmal dramitisch fallen lässt im Strafraum.....würde mich interessieren wieviele Elfmeter wir zugesprochen bekommen haben nach einem Foul an Maierhofer??....letzte Saison konnte man noch darüber hinwegsehen weil er eine gute Form hatte und sich auch läuferisch für die Mannschaft aufgeopfert hat, nur davon war in den Vorbereitungsspielen und jetzt auch in Mattersburg nichts zu sehen....für mich ein Kanditat für die Bank. Bei Pehlivan seh ich das schon ein wenig anders...klar, das war nicht unbedingt sehr schlau von ihm, aber sowas ist schon weitaus erfahreren Spielern passiert..denke auch das ihm das eine Lehre sein wird und hoffe das ihn PP nach der Sperre nicht auf die Bank verweist. Mit HP ist das so eine Sache.....natürlich gehört er zu Rapid und er ist auch sicher einer der besseren Tormänner in Österreich, aber er ist ganz einfach zu Fehleranfällig...mal ehrlich, er hat nicht nur bei Flanken grobe Probleme, sondern er macht leider zu oft grobe Schnitzer...wie Gspurnig im Nationalteam...ich weis nicht genau, aber ich denke das ist das 4 oder 5te mal in kürzerer Zeit (Verletzungszeit natürlich nicht mitgerechnet) wo er so einen Mist baut!!! Ich hätte mit Macho im Tor ein weitaus besseres Gefühl! Noch ein, zwei Worte zu unserem JP, bzw. allgemein zu unserer Abwehr.... mittlerweile bin ich echt sauer auf unsere Verantwortlichen....seit Jahren wissen wir das die Abwehr unsere "Achillesferse" ist und trotzdem wird das hartnäckig ignoriert und entweder gar nicht oder nur halbherzig angegangen. Jetzt wird ein Soma (wenn überhaupt) erst im Winter verpflichtet....bis dahin können wir schon ziemlich aus dem Titelrennen sein und bei einem weiterkommen im EC graut mir jetzt schon mit dieser Abwehr.....hauptsache unser Präsident erklärt uns das er kein "Sparefroh" ist :hää?deppat?: ...das ich nicht lache Eigentlich waren wir ja auch mit 9 Mann das bessere Team, daher mach ich mir Grundsätzlich nicht solche Sorgen, auch in der Vorbereitung hat man schon gesehen, das wir ein ganz gutes Team haben...das wird schon....aber bei der Abwehr muss gehandelt werden und zwar sofort....wieviele Punkte soll uns JP&Co noch kosten dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) bitte in den vorhandenen nachbesprechungs-thread posten und keinen eigenen thread aufmachen! danke! [closed] bearbeitet 27. Juli 2009 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 *gähn* Neuer Beitrag -> Neuer Thread. Schnelle Antwort / Beitrab beantworten: du antwortest in den bestehenden Fredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts