Recommended Posts

Posting-Pate

sarkasmus :super:

die frage ob jemand den 1er-tormann der amateure schon gesehen hat is mir vielleicht schon a bissl zu eigenartig um ernsthaft darauf zu antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Almer wird nie ein Klassetorwart werden, unhaltbare hält er auch wenige.... Ein durchschnittlicher 2er, das wars.

Als Nachfolger für Safar, der aber mmn. ohnehin noch ein paar Jahre super Leistungen bringen kann, würde mir wenn schon ein Gebauer vorschweben...

Den ersten Satz teil ich so nicht mit dir, ist aber Ansichtsache!

Zu Gebauer: Gebauer wird nicht zur Austria kommen, dass kann ich dir jetzt schon versichern. Der is in Ried so verwurzelt, dass ich davon ausgehe, sollte er in Ö bleiben, dass er in Ried bleibt - und das ist gut so! Wenn er Ried verlassen sollte, dann höchstens in Richtung Ausland, DE 1 oder IT 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als Nachfolger für Safar, der aber mmn. ohnehin noch ein paar Jahre super Leistungen bringen kann, würde mir wenn schon ein Gebauer vorschweben...

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Am meisten würd mir ein Nachfolger (wenn vorhanden) aus dem Eigenbau taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ob jemand den 1er-tormann der amateure schon gesehen hat is mir vielleicht schon a bissl zu eigenartig um ernsthaft darauf zu antworten :)

Jo maiii, ich bin halt über die Amateure heuer noch nicht so gut informiert. So viele Heimspiele hatten die Austria Amas ja noch nicht, daher weiß ich nicht ob ihn schon jemand gesehen hat. Selbst bei Heimspielen haben die Amas nur etwa 500 Zuschauer, weiß nicht ob von diesen 500 hier viele im ASB angemeldet sind.

Und letzte Saison war Lindner noch nicht 1er-Tormman der Amas oder??? :king:

Du darfst also ruhig ernsthaft auf meine Frage antworten :p

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag