matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 hallo miteinander, gestern abend ist mir mein handy eingegangen (ich glaube, dass nur das display kaputt ist). hab aer alle kontakte nur am handy gespeichert. gibt es eine möglichkeit irgendwie an diese kontakte zu kommen? danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 hallo miteinander, gestern abend ist mir mein handy eingegangen (ich glaube, dass nur das display kaputt ist). hab aer alle kontakte nur am handy gespeichert. gibt es eine möglichkeit irgendwie an diese kontakte zu kommen? danke im vorraus wenn nur das display hin ist solltest das handy noch mit dem pc verbinden können und dann deine daten runter holen können!? kommt natürlich aufs handy an, aber bei den neueren modellen sollte das schon gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Hast du die kontakte vielleicht sogar auf der speicherkarte drauf, weil dann wäre es einfach. Wenn ein kabel dabei war kannst du das handy natürlich auch ganz normal an den pc anhängen. Falls du das Handy reparieren lässt dürften die kontakte eigentlich nicht verloren werden da ja nur das display kaputt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hast du die kontakte vielleicht sogar auf der speicherkarte drauf, weil dann wäre es einfach. Wenn ein kabel dabei war kannst du das handy natürlich auch ganz normal an den pc anhängen. Falls du das Handy reparieren lässt dürften die kontakte eigentlich nicht verloren werden da ja nur das display kaputt ist. Doch, war bei mir da Fall, war auch das Display im ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts