Probleme bei meinem Handy

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hallo miteinander,

gestern abend ist mir mein handy eingegangen (ich glaube, dass nur das display kaputt ist).

hab aer alle kontakte nur am handy gespeichert.

gibt es eine möglichkeit irgendwie an diese kontakte zu kommen?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo miteinander,

gestern abend ist mir mein handy eingegangen (ich glaube, dass nur das display kaputt ist).

hab aer alle kontakte nur am handy gespeichert.

gibt es eine möglichkeit irgendwie an diese kontakte zu kommen?

danke im vorraus

wenn nur das display hin ist solltest das handy noch mit dem pc verbinden können und dann deine daten runter holen können!? kommt natürlich aufs handy an, aber bei den neueren modellen sollte das schon gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die kontakte vielleicht sogar auf der speicherkarte drauf, weil dann wäre es einfach.

Wenn ein kabel dabei war kannst du das handy natürlich auch ganz normal an den pc anhängen. Falls du das Handy reparieren lässt dürften die kontakte eigentlich nicht verloren werden da ja nur das display kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hast du die kontakte vielleicht sogar auf der speicherkarte drauf, weil dann wäre es einfach.

Wenn ein kabel dabei war kannst du das handy natürlich auch ganz normal an den pc anhängen. Falls du das Handy reparieren lässt dürften die kontakte eigentlich nicht verloren werden da ja nur das display kaputt ist.

Doch, war bei mir da Fall, war auch das Display im ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag