Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Mo 27.7. 18.00 - 19.30 Nochmals zur Errinnerung: ich bin ab jetzt @Praktikum und kann somit keine Leute auftreiben - also bitte so früh wie möglich absagen, sobald ihr wisst, dass ihr nicht könnt, nicht erst am letzten Tag - danke! [6 / 6] Kaufi Sash Juuul Mitch Hias Hannes paulik --> gunnar gigi --> pheipsman jeks --> marco mascht --> andi j. roi --> john --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi bis 10.8. Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) [...] bearbeitet 27. Juli 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 hab dienst, also leider [ ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) der schnellste, technick-stärkste, spielwitzigste weltfußballer des asb probierts wieder edit: also bitte durchstreichen streichen ^^ danke bearbeitet 26. Juli 2009 von joka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Bin leider urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 bin in wien. geht sich also wieder mal nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 bin no immer net fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 hab dienst, also leider [ ] epic fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Hab leider einen Arbeitstermin und falle als Einspringer aus. Liebe Gruesse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 durch die blase am fuß vom dienstag (scheiß neue schuhe) komme ich nicht in meine kickschuhe rein... der heutige versuch endete blutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 ich lass es lieber morgen noch bleiben, trau meinem oberschenkel noch nicht wieder ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 geht sich bei mir leider net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Falls sich keiner aus der Einspringerliste für morgen als Ersatz zur Verfügung stellt, könnte ich diesmal jemanden vermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Falls sich keiner aus der Einspringerliste für morgen als Ersatz zur Verfügung stellt, könnte ich diesmal jemanden vermitteln. Passt, engagiert! ich fahr jetzt nach maribor und komm erst zum kicken wieder. wie schon erwähnt, fanki is auch nicht da. ich hoffe es sagt niemand mehr ab und es wäre schön wenn jemand teams machen könnte. bis dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) teams mach ich dann (lass sie aber vom pheips absegnen ) die spielposition vom "pheipsman" wär noch interessant bearbeitet 27. Juli 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 teams mach ich dann (lass sie aber vom pheips absegnen ) Bin momentan selbst am arbeiten und muss erst schauen, ob ich hier icq installieren kann. Sollte aber hinhauen. Würde bitten den "pheipsmann" () in mein Team zu geben (vorzugsweise Flügel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts